|
|
|
|
Ich habe das gerade entdeckt. Ich halte das für eine riesen Frechheit.
Der Commander geht ja noch aber das ist einfach schlimm.
Pfadesname
Ich bitte euch das schärfstens im Kritik-Regal zu kritisieren.
| | |
|
|
|
|
Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht.
1. Wird OGame somit endlich mal etwas "überholt", d.h. es gibt neue Spielmethoden und Möglichkeiten, das alte Spiel, wurde mit der Zeit wirklich langweilig.
2. OGame wird individuell!
3. Wie in dem Thema gesagt wird, retten diese Offizierstitel nicht vor Angriffen!
4. Es kostet etwas, d.h. es werden nicht sofort alle sich darauf stürzen, allerdings ist dies wohl auch der größte Schwachpunkt.
| | |
|
|
|
Nun, es ist eine Überlegung Wert, die Frage ist jedoch wie Teuer diese Funktionen seien werden.
| | |
|
|
|
Ich finde das überhaupt nicht gut. Wenn sich ein Fanatiker alles kauft hat er wahnsinnig hohe Vorteile. Aber das Sicherungs-Argument ist für mich nicht ganz aussagekräftig. Dann baut man halt mehr Def, da sich diese ja wieder aufbaut.
| | |
|
|
|
Bruder, es wird doch in dem dortigen Thema deutlich gesagt: Jemand der sich alles kauft hat
a) dementsprechende Kosten
b) So ein wahnsinniger Vorteil ist es nun auch nicht, wenn sich 85% Verteidigung wieder aufbauen...einem guten Spieler ist diese Zahl wohl ganz egal...
c) 2 zusätzliche Flottenslots...also Bitte! Alle guten Spieler haben ihre Computertechnik bereits so hoch und raiden so viel, da kommt es auf 2 Flotten mehr oder weniger auch nicht an!
d) Und ob meine Spionagetechnik nun zwei Stufen höher ist oder nicht, ist auf völlig egal: Wenn ich etwas über einen SPieler wissen will, dann schick au noch mehr Sonden, irgendwann sieht jeder alles!
e) immer noch keine Sicherheit, dass seine Flotte nicht vernichtet wird! An den sichrungsarten ändert sich nichts!
| | |
|
|
|
Zählt das auch, das mit der Verteidigungsmaschinierie, für den Angriff mit Interplanetaren Raketen? Weiß das einer?
Verzeiht, bin auf Umschreiben gekommen(Bruder Nebulus)
Nein dort zählt es nicht soweit ich weiß. Die Raketen greifen die Verteidigung an und vernichten sie gänzlich.
| | |
|
|
|
Ich bin dennoch dagegen.
Vor allem die Mienenproduktion geht mir gegen den Strich. Wenn das zu uns kommt, hoere ich auf.
| | |
|
|
|
Ich halte as auch für eine Frechheit. Meiner Meinung nach nehmen die Betrieber von Ogame doch shcon genug durch die Werbung ein. Diese Zwei-Klassen-Spielgesellschaft (gamestar berichtete), die auch generell immer deutlicher bei den Sammlereditionen von neuen Spielen, die nicht nur Zusatzmaterial (Musik,
Landkarte, etc.) , sondern auch andere Spielinhalte bieten (Bsp.: Schalcht um Mittelerde 2: Die Käufer der Sammleredition haben eine extrastarke Sondereinheit zur Verfügung, auch im Mehrspieler im internationalen Netz!), kann ich nicht unterstützen, dann kommt es nicht mehr auf das Spielkönnen, sondern
auf das Geld an.....
Besonders der Geologe ist mir irgendwie zuwider....
| | |
|
|
|
Mit auch. An Zweiter Stelle kommt der mit der Verteidigung. Den Rest könnte ich noche ertragen.
| | |
|
|
|
Vielleicht wäre es eine Lösung die Offiziere nur in best. Universen einzuführen - so können die Spieler doch selbst entscheiden...
| | |
|
|
|
Es ist soweit. Am heutigen Tage werden die Offiziere offiziell auch in OGame.de eingeführt!
Sie kommen!
| | |
|
|
|
Und es bestärkt mich noch mehr aufzuhören. Ich werde darüber meditieren.
| | |
|
|
|
3 Euronen je Monat ist vernab vom Lichte, eine einmalige Pauschale von 2-3 Euronen hätte ich ja noch akzeptiert, aber 3 Euronen monatlich ist wohl das letzte. ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Nebulus ist schockiert~
| | |
|
|
|
Ich glaube andere kosten noch mehr, oder?
| | |
|
|
|
|
Nun, ich möchte allen davon abraten jetzt voreilige Entscheidungen zu treffen als Reaktion auf diese Einführung! Vielleicht stellt sich ja entgegen den Erwartungen der meisten herraus, dass sich kaum einer so etwas kauft (siehe Kostenfaktor) oder das es gar keinen so großen Vorteil bringt!
Das Motto sollte in dieser Hinsicht "Abwarten und Tee trinken" lauten. ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|