Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Nebulus Offline

Besucher

27.02.2007 22:27
Offiziere Antworten
Soweit ich weiß, gibt es einige die sich mindestens einen Offizier kaufen, denn wie in den Hallen von Ogamus erwähnt wurde, kann es zu einer Überlastung kommen da es sehr viele Anfragen gibt.
Bruder Midas Offline

Besucher

02.03.2007 15:37
Offiziere Antworten
Ich vertrete den Standpunkt, dass die Einführung der Offiziere nur mehr verdeutlicht, dass Ogame ein kommerzielles Projekt ist. Als eines der ersten sonst kostenlosen Internetspiele bietet es gegen Geld spielerische Vorteile. Diese wegzureden ist unlogisch, warum führt man sie dann ein? Sobald ich merke,
dass ich spürbare Nachteile dadurch habe, dass andere sich diese Verbesserungen kaufen, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Spaß endgültig verlieren.
Nightgargon Offline

Besucher

05.03.2007 10:49
Offiziere Antworten
Auch bei dem Novizen Nightgargon klopften 4 düstere Gestalten an sein Imperium, um ihm beratend zur Seite zu stehen. Die Offiziere wurden wieder heimgeschickt da die Höhe und die Art im Königreich zu Preussen wenig anklang fand. Diese Welt ist wirklich sehr kapitalistisch geworden, schade denn waren
doch alle Universen schon mit dem Commander behaftet worden. Doch reizt es jetzt noch mehr sein Imperium durch das Universum zu lotzen und weiterhin auf den Weg nach oben zu begleiten.
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

05.03.2007 14:21
Offiziere Antworten
Ich kann es ja verstehen, dass sie Geld wollen. Nur sollen sie es bitte anders machen. Der Commander war noch in Ordnung.
Bruder Hades Offline

Besucher

05.03.2007 16:11
Offiziere Antworten
Dieses deutet möglicherweise daraufhin, dass die Entwickler des Spiels auf Dauer gedenken, auf Reklame im Spiel vollkommen zu verziehctn und sich stattdessen auf die Einnahmen zu verlassen, die durch die neuen Offiziere entstehen. Wirklich wahrscheinlich ist das meiner Meinung nach nicht, außerdem würde
es vielen ohnehin nicht viel bringen, da es Ja Adblock für den Feuerfuchs gibt.
Der Vorteil, den Spieler mit Offizieren haben ist zwar ziemlich deutlich, dennoch vermag mir dieses nicht den Spaß am Spiel zu nehmen!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz