|
|
|
|
S. g. Bruderschaft des Lichts
Hiermit möchte ich Euch meine Hochachtung entgegenbringen, obwohl ich gestehen muss, dass der Grund meiner Aufmerksamkeit Euch gegenüber nicht unbedingt ein erfreulicher ist, denn gerade diese Aufmerksamkeit endstand durch die Freundlichkeit eines eurer Brüder, der seit geraumer Zeit einen Planeten für
mich bewitschaftet. Ewiger Dank sei sein
Dennoch, oder vieleicht gerade deswegen, auch wenn ich der Allianz des Schattens und des Bösen entspringe, hege ich natürlich keinerlei feindschaftlichen Gefühle gegen die Bruderschafts des Lichts. Lasst Euch gesagt sein, sämtliche Angriffe auf diesen Euren Bruder entspringen nicht einer aufkommenden
Feindschaft Euch gegenüber, sodern der puren Gier von meiner Seite. Die Gier selbst ist eine Eigenschaft des Bösen und somit mein. Man möge es mir verzeihen.
*(Die Vorhut des Schattens bemerkt, dass sie vom eigentlichen Thema abgekommen ist, verzieht die Mundwinkel und versucht krampfhaft wieder die richtigen Worte zu finden)
Nun denn, Brüder und Schwestern, der Sinn meines Erscheinens in Euren heiligen Hallen und deren Entweihung durch den Schatten ist nicht etwa Provokation. Aus dem Hintergrund beobachtete ich Euren heiligen Stilismus und wollte mich darin versuchen, es Euch gleich zu tun
So werde ich nun friedlich wieder von dannen ziehen. Sollte jedoch an dieser Schrift Interesse auftreten seitens der Bruderschaft werde ich wiederkommen und vielleicht auch aus dem Schatten treten um mein wahres Gesicht zu offenbahren.
So möge das Licht weiter mit Euch sein, denn das Licht selbst ist die Vorraussetzung zur Existenz des Schattens. Wahret es weiterhin, meine Brüder, denn nur so kann auch ich existieren
*(Die seltsame Gestalt klopft 3x mit ihrem schwarzen, unförmigen Stab auf den Boden, dreht sich am Fuße um und verlässt die Halle schweigend)
| | |
|
|
|
|
wahrlich düstere Zeichen die in diesen Tagen die Pforte unseres Klosters betreten. Sind dies dunkle Vorzeichen oder lässt mich mein Aberglaube Geister sehen.
~Schwester Umbra ist in Sorge über über das Geschehene~
| | |
|
|
|
*(Die Tage zogen ins Land als sich plötzlich wieder die Tore zur Halle des Lichts öffneten. Ein dunkle Gestalt trat durch das Portal, den selben dunklen Stab tragend, wie er schon Tage zuvor die Halle erzittern lies. Die dunkle Gestalt klopfte abermals 3x mit dem Stab auf deb Boden und erhob ihre
Stimme)
Schwester Umbra!
Wir haben ihre Zweifel und ihre Angst vernommen. Aber seihed beruhigt! Nicht's Böses treibt uns in Ihre heiligen Hallen.
Vielmehr verspüren wir die schwindenden Mächte des Lichts, welches uns alle doch so sehr nährt. Es passiert etwas Im Uni 10, und genausowenig wie ihr verstehen wir welch merkwürdige Geschichten hier vorfallen.
Das Licht schwindet, und finstere Mächte erobern das Univesumbhängig von Licht und Schatten.
So seied gewiss, Schwester Umbra, auch wir, so finster unser Antlitz euch auch erscheinen mag, sind bestrebt, das Licht zu wahren. Denn je mächtiger es erstrahlt, desto mächtiger wird auch die Kraft des Schattens.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt in unseren Hallen, Vertreter der Schattenwelt!
Wir spüren natürlich auch gewisse Veränderungen, dennoch sollten wir nicht die Hoffnung verlieren, denn wenn die Mächte der Finsternis siegen ist das empfindliche Gleichgewicht gestört.
| | |
|
|
|
Seid langer Zeit wandeltete kein höflicherer Gast merh in unseren Hallen, drum seit gegrüßt, Vorhut der Schatten.
Wahre Worte sprecht Ihr, von Licht und Dunkelheit - und wenn sich auch manch einer hier der (in unserem Sinne nicht unberechtigten) Hoffnung hingeben mag, dass einmal nur Licht sein könnte, so sieht der Realist doch, dass der Spruch "Wo Licht ist, ist auch Schatten", sich wiedereinmal bewährt.
Doch, so schön Eure Reden auch sind, mir offenbart sich leider ihr Inhalt nicht, denn bisher hat es noch keinen Fremden in unsere Hallen getrieben nur um sich über Gott und die Welt zu unterhalten, daher gehe ich davon aus, dass auch Ihr ein bestimmtes anliegen habt.
Aus Eurem ersten Schrioftstück würde ich die Vermutung schließen, dass Ihr von einem unserer Mitglieder dauerhaft angegriffen werdet und dagegen Protest einlegt, liege ich damit richtig? ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Täuscht Euch nicht, Bruder Tuvok.
Tatsächlich besteht mein einzig Anliegen darin, etwas Kommunikation zu betreiben. Niemals würde ich es wagen, mich zu beschweren, von jemand angegriffen zu werden, zumal ich des Spieles mächtig bin und auch weiß, wie solche Dinge zu verhindern seien.
| | |
|
|
|
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Ich bin voll des Erstaunens. Mein Wohlwollen sei Euch sicher!
| | |
|
|
|
* (Abermals öffnete sich das Portal und die seltsame Gestalt mit dem langen Stab betrat die heiligen Hallen)
Beflügelt von Freude seht ihr mich nun, Bruder Tuvok, da Ihr Euch von meinen guten Absichten überzeugen habt lassen.
Viele Stunden geisterte ich einst, unsichtbar für Euch, in Euren Hallen umher, um Euch zu studieren und Eure Sprache zu erlernen. Nun war es einfach an der Zeit, aus dem Schatten hervorzutreten und mein Gelerntes umzusetzen.
Deshalb erschien ich Euch zu diesem Zeitpunkt. Nicht als Feind, nicht als Verbündeter, sondern als Gast sehe ich mich hier und hoffe, noch von viel mehr Brüdern und Schwestern begrüßt zu werden, um noch mehr von Euch zu lernen.
| | |
|
|
|
Seid mir gegrüsst Vorhut des Schattens, es freut mich nicht die einzige Schattengestalt zu sein, die in den Hallen des Lichts nach Konversation und Wissen sucht. Auch wenn ich nicht zu den erleuchteten Brüdern gehöre, möchte auch ich euch hier herzlichst Willkommen heissen
*deutet eine Verbeugung an und zieht sich wieder zurück*
| | |
|
|
|
Zitat: | S. g. Bruderschaft des Lichts
Hiermit möchte ich Euch meine Hochachtung entgegenbringen, obwohl ich gestehen muss, dass der Grund meiner Aufmerksamkeit Euch gegenüber nicht unbedingt ein erfreulicher ist, denn gerade diese Aufmerksamkeit endstand durch die Freundlichkeit eines eurer Brüder, der seit geraumer Zeit einen Planeten für
mich bewitschaftet. Ewiger Dank sei sein
|
Willkommen bei der UBB Vorhut der Schatten. Sagt, welcher Bruder nimmt Euch denn die strapaziöse Arbeit des bewirtschaftens ab?
~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Nualdur - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
| | |
|
|
|
Ich bitte Euch, Bruder Nualdur, seid nicht verärgert, denn ich gedenke nicht, solch heikle Informationen freizugeben. Aber durch kluges Handeln und scharfe Beobachtungsgabe dürfte es Euch nicht schwer fallen, sowohl diese Information als auch meine Identität selbst in Erfahrung zu bringen. Es sei denn,
Euer Bruder ist gezeichnet von der Sünde der Inaktivität.
| | |
|
|
|
Es erfreut mich, zwei solch nette Gäste in den unsrigen, Heiligen Hallen begrüßen zu dürfen, wenngleich diese auch den Schatten angehören mögen.
Es freut mich, dass es auch Schatten gibt, die wissen, wie man sich ausdrückt und nicht an unseren Hallen klopfen, um uns anzupöbeln.
Leider mussten wir dies in der letzten Zeit häufiger mit ansehen und diese so genannten Zaungäste der Hallen verweisen.
Doch fragt man sich, warum so etwas geschieht. Ist es Neid? Ist es, weil sich jemand unfair behandelt fühlt(e)?
Man wird es nicht in Erfahrung bringen.
Aber letztendlich wollen wir uns auch nicht über solcherlei "Gäste" unterhalten, sondern uns ob eurer Anwesenheit, welche so höflich ist, erfreuen, Wesen der Schatten.
Universum 10...
Oh ja, Universum 10 wird mit der Zeit alt.
Vor ein paar Monaten gab ich mein Reich in den Weiten des Universums auf. Es wurde einfach Zeit...
Und doch freue ich mich, dass scheinbar noch immer ein paar Wesen an diesem Universum ihren Spaß nicht verloren und selbiges noch immer bereichern.
Trotz allem denke ich jedoch, dass auch das 10. Universum OGames zu alt ist, um noch im Allgemeinen große Dinge vollbringen zu können.
Selbst würden nun noch welche hinzukommen, hätten diese vermutlich keine Chance, diese Punktestände noch einzuholen.
Aber nun gut.
Ich könnte jetzt noch stundenlang über dieses Universum reden, daher belasse ich es nun erst einmal hierbei und freue mich über eure Anwesenheit in den unsrigen Hallen, denn Gäste - besoners höfliche - sind gern gesehen bei uns.
Doch wie ist es, möchte sich der Offizier der Schatten nicht hierzu gesellen? Vielleicht ist es besser, anstatt zwei Regale parallel zu führen?
Die Entscheidung sei die eure.
Mit freundlichem Gruße,
Schwester Hellfighter
| | |
|
|
|
seiet gegrüßt, schattenwandler.
auch ich, bruder 6 eye, heiße euch herzlich willkommen in den alten gemäuern der bruderschaft barmbek´s.
ich selbst gab mein reich im zehnten universum erst vor kurzen ab, da die phase der inaktivität mir selbst zu stark geworden ist. und es ist gleich, ob licht oder schatten. das universum zerfällt.
~Bruder 6 eye ist in Sorge~
freundliche gäste, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, sind wirklich sehr rar in diesen zeiten.
~Bruder 6 eye entschwindet~
| | |
|
|
|
Sollte dies im Sinne der Vorhut des Schattens sein so will ich mich gerne hier hinzu gesellen und mit euch am selben Tisch zu laben.
Es Betrübt mich zu vernehmen dass solch edle Streiter ihre Reiche zerfallen liessen. Auch wenn dies bedeutet dass der Schatten gewachsen ist, so freue ich mich doch immer über würdige Mitstreiter die vom Lichte erleuchtet wurden. Wo Schatten ist, muss es auch Licht geben und dieses Gleichgewicht sollte
meiner unwürdigen Meinung nach nicht geändert werden.
Und doch muss ich Schwester Hellfighter leider wiedersprechen. Ich selbst habe mit dem Aufbau meines Reiches gegen Ende des letzten Jahres begonnen und befinde mich nun doch bereits in den Reihen der Erleuchteten 800 besten Spieler. Vielleicht sind die heutigen Krieger geschwächt gegenüber des wachsenden
Schattens oder vielleicht ist es einfach meine Motivation die mir dies ermöglicht hat, aber ich denke doch dass auch neue Spieler noch Chancen haben diese Rückstände aufzuholen, auch wenn dies viel Arbeit erfordert.
*der Offizier der Schatten, holt eine alte Flasche aus seinem Umhang und zieht dann aus demselben ein Trinkhorn hervor. Als er die Flasche entkorkt strömt starker Honiggeruch daraus hervor. Bedächtig füllt er das Horn und verschliesst die Flasche dann wieder*
Auf euer Wohl, Krieger des Lichtes und auch auf das eurige, Vorhut der Schatten
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich bitte Euch, Bruder Nualdur, seid nicht verärgert, denn ich gedenke nicht, solch heikle Informationen freizugeben. Aber durch kluges Handeln und scharfe Beobachtungsgabe dürfte es Euch nicht schwer fallen, sowohl diese Information als auch meine Identität selbst in Erfahrung zu bringen. Es
sei denn,
Euer Bruder ist gezeichnet von der Sünde der Inaktivität.
|
Nun ja...laut des alten und weisen Nollex punkten momentan 3 Brüder ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ . Da wäre Bruder Chairon, Bruder Hades und meine Wenigkeit. (Ganz nebenbei möchte ich mal meinen 2 Mitstreitern ein Lob auf ihre Beharrlichkeit aussprechen) Sollte es einer der genannten
Brüder sein, so ist die Steuereintreibung NICHT persönlich gemeint.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|