Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.07.2007 13:23
Ein Gruß an das Licht Antworten
Sofern ein Herrscher mit viel Zeit gesegnet ist, so ist selbiger auch imstande sein Reich in nur kurzer Zeit zu vergrößern - das ist wohl wahr!
Doch, wer hat so viel Zeit schon, außer jene, welche noch die Schuibank drücken und dies möglichst in der Mittelstufe?
Würde ich nun neu anfangen, würde ich es auf Grund dessen, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie noch vor einem Jahr oder so, nicht schaffen, in solch kurzer Zeit so schnell voranzukommen.
Daher gilt mein Respekt Euch, Offizier der Schatten, dass Ihr dieses Werk, diese Anstrengung geschafft und auf Euch genommen habt.
Dann seid Ihr vermutlich ein guter Herrscher, welcher sein Reich vollkommen unter Kontrolle hat ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .

Nicht zuletzt wurde meine einstige Lichtmacht zerstört ob des Zeitmangels, dem ich unterlegen war.
Und letztendlich war dies auch mein Ultimatum, welches ich mir selbst gestellt hatte.
Offizier der Schatten Offline

Besucher

17.07.2007 18:54
Bruder Nualdur, verzeiht wenn ich euch auf etwas hinweise. Nollex ist für wahr weise, aber wie Ihr selbst bereits erwähnt hat, leider etwas alt. probiert doch einmal www.ostats.de vielleicht sagt euch dies ebenso wie mir etwas besser zu.

Mit Zeit bin ich gesegnet, fürwahr, meine Studien der menschlichen Psyche führen mich sehr oft vor diese elektronischen Rechengeräte, so dass mein Reich unter meiner Führung schnell wächst und gedeiht.
solltet ihr euch entschliessen wieder einmal dazu entschliessen neu einzusteigen, so rate ich euch, einen account zu übernehmen. Traurigerweise befinden sich ja genügend Krieger des Lichtes in einem ziemlich inaktiven Zustand.

Es ist fürwahr schade dass euere Lichtmacht zerstört wurde, gerne hätte ich es für einmal in Betracht gezogen an der Seite eines Lichtkriegers in den Kampf zu ziehen, so dass vereinte Gegensätze für einmal Unheil über gewisse Konkurrenten gebracht hätten.

Besucher

17.07.2007 23:23
Bei aller Nettigkeit, so fürchte ich, wird es ein Wiederkehren der meinigen Person in das 10. Universum OGames nicht mehr geben.
Ich habe mein Reich monatelang nur noch der Bruderschaft wegen geführt, in der Hoffnung, es würde mehr Licht in das Dunkel der Hallen kommen. Leider war dem nicht wirklich so, weshalb ich mir selbst dieses Ultimatum stellte.
Das einzige, was die Schmach an der ganzen Sache ist, ist jene, dass der Angreifer einst ein Freund von mir war. Sein Handeln verstehe ich bis heute nicht.

Was den Pfad zu den Statistiken OGames angeht, so muss ich Euch Recht geben, Offizier der Schatten.
Nollex ist bei weitem nicht mehr so gut, zudem es auch nur jene Herrscher anzeigt, welche derzeitig in der Liste der besten 1500 Herrscher stehen.
Ostat(s?) jedoch zeigt alle an, mit Verlaufs-/Entwicklungskurven und den Spielständen vor dem aktuellen.

Besucher

17.07.2007 23:30
*sich von seiner Schlafmatte erhebt wo er sich schon hingelegt hatte*

Es betrübt mich zu hören dass in diesem Universum nie mehr euer Licht erstrahlen wirt, werte Schwester Hellfighter, ich hoffte dass ihr eurem Namen alle Ehre macht.
Ein einstiger Freund? Verflucht sei seine Schandtat und möge Unglück über seinen Namen kommen. Ich hoffe sein Verrat wurde bereits gesühnt von den Lichtkriegern.

Ich danke euch für eure Berichtigung, der richtige Pfad zu jenen Statistischen Hallen lautet www.ostat.de Verzeiht mir meinen Fehler.

So wünsche ich euch denn eine erholsame Nachtruhe und mögen die schönsten Träume Euch erquicken so dass ihr morgen wieder frisch und munter euer Licht verbreiten könnt

*sich wieder auf seine Schlafmatte legt und bald darauf einschläft*
Bruder Nualdur Offline

Besucher

18.07.2007 10:07
Ostat ist mir bekannt, aber irgendwie hänge ich an Nollex.....Macht der Gewohnheit denke ich, aber meinen Dank für den Tip.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

18.07.2007 18:56
Ich verwende auch am liebsten Nollex. Dort kann man jetzt auch schon seine Entwicklung in Graphiken ansehen.

Besucher

18.07.2007 19:03
Das, Bruder, kannst du bei Ostat auch ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ . Und nicht nur den aktuellen Stand, sondern auch die vorigen.
Und wie bereits gesagt: Bei Ostat findest du wirklich jeden Krieger.
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

18.07.2007 19:33
Wirklich?
Als ich es einmal besuchte hatte ich dies nicht erkannt.
Bruder Nualdur Offline

Besucher

18.07.2007 19:56
Also ich habe bisher jeden Spieler auch über Nollex gefunden. Wusste gar nicht das dass da problematisch ist?

~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
Bruder Tuvok Offline

Besucher

18.07.2007 20:42
Offizier der Schatten, spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte auch ich Euch hier willkommen heißen.
Wie auch die Vorhut der Schatten ehren Euch Eure Worte!

Ich selbst benutze gleichfalls aus Gewohntheit nollex - wenngleich auch nur noch sehr selten. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Besucher

18.07.2007 23:06
Habt Dank Bruder Tuvok, es ehrt mich dass ihr euch an mich wendet und macht euch wegen eurer Verspätung keine Sorgen, ich glaube in diesen Heiligen Hallen spielt Zeit keine Rolle.

Ich bevorzuge ostat einfach weil jene Seite mehr Informationen bringt und meiner Meinung nach übersichtlicher ist, aber hauptsache ihr seid mit eurer Wahl glücklich
Bruder 6 eye Offline

Besucher

21.07.2007 02:18
ostatt ist wahrlich eine der befreulichsten dinge, die ogame zu bieten hat...

wahrscheinlich werde ich bald, so bald es meine zeit zulässt, ein konto wieder aufnehmen. ich denke, da ich der lichtaktivste bin, werde ich euch auch im spiel helfen können, wenn ihr wirklich der lichtseite kehren wollt....

Besucher

21.07.2007 15:50
Seid mir nicht böse Bruder 6 Eye, aber ins Licht werde ich wohl nie zurückkehren können, zu sehr ist meine Vergangenheit belastet von der Dunkelheit die nun auch in meiner Seele weilt, doch meine ich dass es manchmal von Vorteil ist, zwei Gegensätze zu vereinen um eine nie dagewesene Macht und Stärke
hervorzubringen.

Und bitte verzeiht mir meinen Wagemut Ostat nach euren Punkten zu konsultieren und wenn Ostat nicht einen Käfer in sich trägt, so scheint ihr derzeit keine Punkte zu machen.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz