|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 134 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 4.12.2003
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Ihr müsst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
Eine neue Prüfung beginnt heute.......
-"Die Prüfung des Wachstums"-
Die Prüfbedingungen kannst Du in der Kammer der Novizen nachlesen
Aufgrund deines Einwandes und der Tatsache, daß unsere Götter ein Massenversenden von Nachrichten unmöglich machten, möchte ich das Du dich auf andere Art bemühst die Prüfung zu bestehen.
Die Prüfung des Wachstums endet am 03.12.2003 um 24:00 Uhr
| | |
|
|
|
|
mit demut betrete ich diese kammer und gelobe sie immer gefegt zu halten und bescheiden zu bleiben!
hier werden nur posts mit ner vernichtungskraft über 500 k resis stehen! [140] [140]
| | |
|
|
|
Zitat:
bescheiden möchte ich anmerken, dass mir auch nach intensiver suche die erleuchtung in form des buttons "einträge seid dem letzten log-in" verborgen blieb!
Novize,
sieh in der Haupthalle rechts recht weit oben den "ungelesene Postings anzeigen" Button
Ich hoffe er genügt Deinen Ansprüchen
| | |
|
|
|
ups, asche über mein haupt, ich nichtswürdiger!!!
...danke ;)
| | |
|
|
|
Novize,
schreibe Deine Vorgeschichte (wie in meinem Wilkommen gefordert) rechtzeitig.
Die Vorbereitungen der Pilgerfahrt des inneren Zirkels benötigen einen Grpßteil unserer Aufmerksamkeit, so daß wir morgen nur sporadisch in die heiligen Hallen kommen können.
Ich bin sehr gespannt
| | |
|
|
|
|
Wobei Bruder Smotfogs Anwesenheit nicht minder sein wird als gewohnt bis zum Aufbruch am Freitag Vorabend.
| | |
|
|
|