|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 124 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wörter aus meinem früheren kriegerischem Leben gebraucht, um einem unserer Novizen den Begriff Ambiente zu erklären.
Es war kein Versehen, ich bin mit offenen Augen vom Pfad des Lichts gewichen.
Ich werde auf unserer Pilgerfahrt sehr viel meditieren und hoffen, dass mir das Licht die richtige Buße aufzeigt.
Bei meiner Rückkehr, werde ich dann hier meine Buße vorschlagen...
| | |
|
|
|
|
Da ich weltliche Dinge über meinen Glauben stellte, und damit meine Buße vernachlässigt habe, habe ich mich abermals versündigt...
Hier also meine Buße:
Ich schreibe 30 mal unsere "Losung", um in einem meditativen Zustand unseren Glauben zu verinnerlichen...
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - MÖge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfan zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Lich der Deinige sein
Stimmt bitte ab, ob meine Buße Ausreichend ist....
Und NEIN, den Text hab ich nicht kopiert......
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss meine Hände löschen...
Buße des Mantras
Antworten zu Genügt Euch meine Buße ?:
ja, mehr als genug: 4
ja, gerad ebenso: 2
nein, ein bißchen mehr hätts sollen sein: 0
nein, völlig unpassend: 0
| | |
|
|
|
Ich hoffe du ziehst eine Lehre aus deiner Strafe, Bruder!
| | |
|
|
|
Und ich hoffe Bruder Bobshock zieht mir nun bald den Strafpunkt ab...
Oder wie lange soll die Abstimmung noch laufen???
| | |
|
|
|
|
So sei es. Bruder Loksy - Du bist vollständig rehabilitiert!
| | |
|
|
|