Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Der Beichtstuhl
Bruder Loksy Offline

Besucher

03.12.2003 18:24
Vergebt mir Brüder, denn ich habe... Antworten
Wörter aus meinem früheren kriegerischem Leben gebraucht, um einem unserer Novizen den Begriff Ambiente zu erklären.
Es war kein Versehen, ich bin mit offenen Augen vom Pfad des Lichts gewichen.

Ich werde auf unserer Pilgerfahrt sehr viel meditieren und hoffen, dass mir das Licht die richtige Buße aufzeigt.
Bei meiner Rückkehr, werde ich dann hier meine Buße vorschlagen...

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.12.2003 19:14
Da ich weltliche Dinge über meinen Glauben stellte, und damit meine Buße vernachlässigt habe, habe ich mich abermals versündigt...

Hier also meine Buße:

Ich schreibe 30 mal unsere "Losung", um in einem meditativen Zustand unseren Glauben zu verinnerlichen...

Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - MÖge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfan zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein - Möge der Pfad zum Lich der Deinige sein

Stimmt bitte ab, ob meine Buße Ausreichend ist....
Und NEIN, den Text hab ich nicht kopiert......

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss meine Hände löschen...

Buße des Mantras

Genügt Euch meine Buße ??

Antworten zu Genügt Euch meine Buße ?:
ja, mehr als genug: 4
ja, gerad ebenso: 2
nein, ein bißchen mehr hätts sollen sein: 0
nein, völlig unpassend: 0

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.12.2003 21:24
Ich hoffe du ziehst eine Lehre aus deiner Strafe, Bruder!

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.12.2003 11:15
Und ich hoffe Bruder Bobshock zieht mir nun bald den Strafpunkt ab...

Oder wie lange soll die Abstimmung noch laufen???

Bruder Bob Offline

Besucher

20.12.2003 11:49
So sei es. Bruder Loksy - Du bist vollständig rehabilitiert!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz