|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.12.2003 20:15
|
|
|
Ich werde der bruderschaft zu dinsten sein.
Novizen ich schenke euch gehör, aber bitte nur sachliche fragen, die ich auch beantworten kann.
| | |
|
|
|
|
Mein Bruder, ich habe deine Kammer bei den Novizen verschlossen.
Wenn es Dir recht ist werde ich nach unserer Pilgerfahrt die Kammer räumen.
Ach ja, mein persönliches Willkommen bei uns im Zirkel....
endlich werden die Lebensgeister unserer heiligen Hallen geweckt...
Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du bei den Lebensläufen in der Bibliothek selbst ein Schriftstück hinterlässt, damit ich deinen Lebenslauf hinein kopieren kann..... (oder kannst Du es selbst?(Ich weiss es nicht))
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.12.2003 23:05
|
|
|
Ich werde es fersuchen, und sonst werde ich euch über mein scheitern berichten.
| | |
|
|
|
Oh Bruder,
ich hab' mit Erschrecken festgestellt, daß "Die Probewoche" in den "Kammern der Novizen" (von mir?) verschlossen ist.
Nach langem suchen fand ich den Schlüssel hinter meiner Sammlung seltener Kräuterstäbchen.....
Der Bereich ist jetzt offen, so dass Du, wenn Du willst, jederzeit dort darlegen kannst, was Du von den Novizen (wenn denn wieder welche kommen) erwartest.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.12.2003 23:24
|
|
|
ich danke euch für die erleuchtung, ich dachte schon ich würde es nie finden.
| | |
|
|
|
oh bruder, ohne deine herrlichkeit zu schmähen, bitte erbete um genäsung deines rechtschreibfehlers in post 1!
dank sei dem licht!

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2003 10:14
|
|
|
Ich danke euch bruder Gorgoknight und ihr seit immer herzlichst in meiner kammer Willkomen.
| | |
|
|
|
Halleluja, Bruder Gorgoknight! Sei das Licht euch gnädig, Bruder Psycho
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2004 17:39
|
|
|
|
|
|
OFFIZIELLE VERLAUTBARUNG DES INNEREN ZIRKELS:
Diese Kammer ist nun versiegelt und wird morgen geräumt werden, denn Bruder Psyco wird aus der Universellen Bruderschaft Barmbek zwangs-ausgeschlossen.
Begründung:
Keine Aktivität seit über 2 Wochen und keine Reaktion auf wiederholtes Anschreiben ingame.
Status:
Abtrünniges Schlaffei
Wie es bei uns üblich ist (es läuft ein Ultimatum bis morgen für ihn sich zu melden) dürfen nun alle Anhänger der Bruderschaft noch etwas sagen (oder für immer schweigen) - Sonst ist diese Angelegenheit morgen beendet.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2004 16:38
|
|
|
SChade,eigentlich,denn es fiing gut mit ihm an.Jetzt,wo er nicht mehr aktiv ist,ist es blödsinnig,ihn mitzuschleppen,da er sowieso nur noch 1k Punkte hat durch seine inaktivität.Wer übernimmt denn nun fest seinen Posten,den er inne hat?
| | |
|
|
|
Bruder Psyco war einer der ersten und auch einer der fleissigsten Brüder, die ich je kennenlernen durfte. Nennt mich ruhig sentiment, aber er fehlt mir...
Auch mit 30k Punkten wäre ich bei seiner Inaktivität für den Ausschluss
@Bruder Priester...eine Entscheidung wurde noch nicht getroffen...wir werden aber den Vorgang nun beschleunigen
| | |
|
|
|
|
Ich halte Bruder Psycho immernoch nicht für einen Abtrünnigen und schlage ihn vor als Ehrenbruder!
Bruder Psycho scheint nämlich nicht nur ingame und in den Heiligen Hallen zu fehlen, sondern ist auch die gesammte Zeit über nicht ICQ online gewesen.
Hoffen wir ihm ist nichts passiert.
| | |
|
|