|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.12.2003 00:56
|
|
|
Willkommen Freund und Fremder sei mein Gast und nimm Dir Zeit Dich zu regenerieren...
Mein Haus sei Dein Schloss
Setz Dich nieder und lass uns gemeinsam Lösungen finden:
Novizen,
... hört aufmerksam zu, alles gesprochene hat immer eine Botschaft
... absolviert Eure Prüfungen und
... seid informiert.
| | |
|
|
|
|
Mein Bruder, ich habe deine Kammer bei den Novizen verschlossen.
Wenn es Dir recht ist werde ich nach unserer Pilgerfahrt die Kammer räumen.
| | |
|
|
|
Oh Bruder,
ich hab' mit Erschrecken festgestellt, daß "Die Probewoche" in den "Kammern der Novizen" (von mir?) verschlossen ist.
Nach langem suchen fand ich den Schlüssel hinter meiner Sammlung seltener Kräuterstäbchen.....
Der Bereich ist jetzt offen, so dass Du, wenn Du willst, jederzeit dort darlegen kannst, was Du von den Novizen (wenn denn wieder welche kommen) erwartest.
| | |
|
|
|
bruder losky, dein wortlaut ähndelt sehr! 
| | |
|
|
|
Auf das ihr das Rauchen auf gebt, Bruder Titan!

| | |
|
|
|
pah, so ein weichei, der raucht ja filterzigaretten!! loooooooool
| | |
|
|
|
Bruder,
bitte sage den Novizen in
http://18589.rapidforum.com/area=031&topic=103183033220
wie sie sich in deinen Augen als würdig erweisen können, sodas sie deiner Zustimmung sicher sein können...
Ich würde den Bereich gerne schließen, damit die Novizen nicht auf die Idee kommen ihre Gedanken dort schweifen zu lassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.01.2004 23:04
|
|
|
Ein "zug" würde mir reichen,....bitte!!! *nein du darfst nicht*
hechel, hechel
nein, argh, ach es geht schon wieder!
| | |
|
|
|
OFFIZIELLE VERLAUTBARUNG DES INNEREN ZIRKELS:
Diese Kammer ist nun versiegelt und wird morgen geräumt werden, denn Bruder Titan wird aus der Universellen Bruderschaft Barmbek zwangs-ausgeschlossen.
Begründung:
Keine Aktivität seit über 2 Wochen und keine Reaktion auf wiederholtes Anschreiben ingame.
Status:
Abtrünniges Schlaffei
Wie es bei uns üblich ist (es läuft ein Ultimatum bis morgen für ihn sich zu melden) dürfen nun alle Anhänger der Bruderschaft noch etwas sagen (oder für immer schweigen) - Sonst ist diese Angelegenheit morgen beendet.

| | |
|
|
|
|
Ich habe schon in seiner Zeit als Novize immer an ihn geglaubt...auch wenn andere nicht glaubten er schaffe es....aber er hat sich zu weit vom Pfad entfernt
| | |
|
|