|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 02.01.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2003 00:34
|
|
|
Nun meine lieben Brüder,
geboren wurde ich auf einenem sehr reichen Planeten, in einer sehr reichen und großzügigen Allyanz, in einem großen Universum, wo Krieg und Gier zwischen den Allyanzen herrschten.
Ich führte ein fröhliches und sorgloses Leben.
Mein Wunsch war es immer ein großer Ritter zu werden.
Mein Vater war sehr reich. Er gab mir stehts alles was ich brauchte und wollte.
Ich prahlte immer mit meinem Reichtum und feierte große Feste.
Bei einem großen Krieg zwischen unserer und einer anderen bösen starken Allyanz wurde ich gefangen genommen.
Erst als mein Vater das besagte Lösegeld bezahlte kam ich frei. In meiner Gefangeschaft erkrankte ich sehr stark. Dieses führte zu meiner Bekehrung, vom Reichtum los zu lassen und mich der Armen und Kranken zu widmen.
Mein Vater sah das jedoch nicht so.
Auf einer Vollversammlung unserer Allyanz gab ich ihm alles was ich bessas und zog hinaus in ein neues Universum, um dort ein neues Leben anzufangen.
Nun bin ich hier und möchte meinen Glauben verkünden.
| | |
|
|
|
Novize,
ich bin von der Geschwindigkeit, mit der Du deine Prüfungen absolviert hast, beeindruckt....
| | |
|
|
|
dennoch frage ich an...
welch bezug besteht zwischen DIR und dem hl. franz von assissi???
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2003 09:20
|
|
|
Nun mein lieber Bruder,
habt ihr mein Lebenslauf gelesen und kennt ihr das vom Franz von Assisi?
Kann würdet ihr erkennen wieviel uns verbindet!
oder ist diese Frage jetzt sehr persönlich auf mein richtiges Leben bezogen?!?
Nun mein lieber Bruder,
da weiss ich auch eine Antwort.
Mit Franz von Assisi hab ich mich schon immer beschäftigt seitdem ich etwas über ihn im Religionsuntersicht gehört habe.
Später dann als ich mit Bekannten in Polen von Warschau nach Tschenstochowa gepilgert bin, war ich in der "brauchnen Gruppe", den Franziskannern.
Es fasziniert mich immer wieder was dieser Mann in seinem Leben vollbraucht hat.
Die Tatsache, dass er als reicher Sohn alles hingeworfen hat um wie Jesus zu leben und nur für andere dar zu sein.
Oder was denkt ihr Bruder Gorgoknight?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2003 10:19
|
|
|
Sei gegrüst Novize Ich.
Das Licht wird mit dir sein.
Amen.
| | |
|
|
|
Ich bin auch schwer beeindruckt von euch, Novize Ich. Ein gläubiger Mensch wie Ihr muss einfach eine Bereicherung des Ordens sein! Wunderbar!
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt frommer Novize, Ich. Bitte verzeiht, dass ich erst jetzt die Zeit gefunden habe Euch hier in eurer Kammer zu besuchen. Ich bin sehr erfreut ob des kreativen Einstiegs in unsere Gemeinde und wünsche dir hier eine angenehme Zeit.
Möge der Weg zum Licht der deinige sein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.12.2003 22:52
|
|
|
Ich finde ihr seit eine gute wall für unseren orden, und ich würde mich freuen wen ihr unserem orden dan angehören werdet.
| | |
|
|
|
Novize,
Ich habe deine Probezeit bis zum 02.01.2004 verlängert und hoffe, dass Du dich besinnst.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.12.2003 23:42
|
|
|
ich werde euch meine streitmacht zum schutz von Conen schicken.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ( ich binge ihn um)
Golum golum mein SChatz
| | |
|
|
|
Ich bin wohl nicht der einzige, der 10 Stunden Herr Der Ringe am Stück sah *hehe*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.12.2003 23:47
|
|
|
Da habt ihr ganz recht mein lieber itbruder. LöL
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.12.2003 12:00
|
|
|
Novieze ich.
Seit unbesorgt, wir , die brüder , aben uns der sache (Conen der Zersörer)angenome, wir werden ihn bald zeigen was es heist sich mit der bruderschaft einzulassen, und unsere noviezen zu schlagen.
Leider sind wir noch nicht so kampfbereit , aber wi sind auf dem besten weg eine Armee des lichtes aufzustellen.
| | |
|
|
|
|
...und genau darin liegt das problem, der novize benötigt eben JETZT hilfe!
ich hab das ja schon vor wochen gesagt, wir brauchen einige unter uns, die sich hauptsächlich um flottenaufbau und raiden kümmern!
| | |
|
|
|