|
|
|
|
mhm.....die Probezeit verlängern....?
...bin ich grundsätzlich gegen, zumal nach seinen Aussagen...
Aber wenn hier noch mind. drei Brüder ihre Zustimmung geben, wäre ich bereit eine Verlängerung von 3 Tagen zu beführworten.
In dieser Zeit solltest Du aber mit ihm Kontakt aufnehmen und uns auf dem laufenden halten...
Aber
Zitat: | da er uns momentan noch als "Scorer" von Nutzen ist. |
Darauf verzichte ich gerne
Punkte sind super, aber nicht so
| | |
|
|
|
|
Erneut lies sich Bruder Bobshock von weltlichen Dingen blenden. Verliert nicht den Pfad des Lichtes, Bruder bobshock. Bruder Loksy hat recht, Punte sind schön - aber nicht so.
Meiner Meinung nach behalten wir Novize Ich noch max. 2 Wochen, wenn er bis dahin nicht wieder zu sich gefunden hat, müssen wir ihn leider verstoßen. Natürlich erhält er solange keine befürderung zum Bruder.
Was das Novizengespräch angeht, Bruder Loksy, so steht geschrieben, dass ihr es seid, nicht Bruder Bobshock der dies zu führen hat.
| | |
|
|
|
Ich erkannte meine Aufgaben und schrieb Novize Ich (leider 35min nach seinem logout):
Zitat: | Novize,
wie siehts aus?
Ich würde gern mehr über die Gründe erfahren, warum Du das interesse an Uni 10 und die Bruderschaft verloren hast. |
| | |
|
|
|
dieser novize hat den weg zum licht wohl verloren.
behalten wir ihn in guter erinnerung, lassen wir seinen allytag (bedenke, ein mitglied mehr ... sieht wohlfeil aus), ich glaube nicht an seine rückkehr, lasse mich aber gerne besseres belehren!
| | |
|
|
|
Antwort von Novize Ich:
Zitat: | mein lieber Bruder
ich werde ständig angegriffen
und auserdem fordert mich im mom Uni 8 sehr
da bin ich grad am SolatSat am bauen ohne Ende um eindlich meine Gravitonforschung zu machen
also könnt ihr euch denken das ich da sehr weit ausgebaut bin
hier ist noch alles so irgendwie langweilig
es tut mir soo unendlich leib lieber Bruder
ich wäre gern etwas aktiver aber so wie es aussieht konzentriere ich mich auf Uni 8
werde aber diesen Acc totzdem immer wieder auffrischen damit ich eigen |
Was meint ihr?
2 Wochen abwarten?
| | |
|
|
|
|
|
|
Schade, dass ogame offensichtlich mal wieder die Nachricht beschnitten hat... nunja... iich werde ihm Hilfe in Uni8 bieten
| | |
|
|
|
Halte ich für eine gute Lösung. Lasst uns das neue Jahr abwarten und sehen ob "Ich" zum Pfad des Lichts zurückkehrt.
| | |
|
|
|
Die Probleme mit den Angriffen sollten von unserer Bruderschaft geklärt werden....
Bitte seht euch hierzu:
t82797622f021-Forum.html
an...
| | |
|
|
|
Ich schrieb Novize Ich:
Novize,
Die Bruderschaft hat deine Probezeit erweitert.
Wir sollten das Problem zusammen lösen...
Sei aber im Board aktiv, damit dem Orden gezeigt wird, dass sich die Mühe lohnt
| | |
|
|
|
warum bittet uns der bruder nicht um hilfe??
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.01.2004 16:58
|
|
|
mich würde es interesieren ob unser novize ich überhaupt noch aktiv ist, sei es im Forum oder auch ingame.
Den wir können auch nur etwas für ihn tuhen, wen er mit uns redet, und uns informirt.
| | |
|
|
|
Novize Ich hat gestern zum letzten mal dieses Board besucht. Doch er legt wohl keinen großen Wert auf die Bruderschaft und das Spiel und beteiligt sich nicht mehr.
| | |
|
|
|
Er ist eindeutig zu inaktiv - leider.. genau wie Bruder Titan.
| | |
|
|
|
|
titan is aber nur am board inaktiv, ingame nicht!
| | |
|
|
|