|
|
|
Hier werden Namen und Koordinaten und Begründungen warum von Ungläubigen niedergeschrieben deren Vernichtung Ziel der Brüder des Ordens sein soll.
Angefangen mit:
SmurFi [3:14:11:] - Wegen seiner Wochenlangen wiederholten, schweren Angriffe auf Bruder Smotfog mit denen er auch nach jeglicher Diplomatie nicht aufhörte.
Jojo_mv [3:9:4]: Er muss bluten für die 400 Plätze, die er mich zurückwarf!!!
Farmer(3:6:5) - Wegen wiederholter Schwerer Angriffe auf Bruder Smotfog und Ignorieren von Botschaften diplomatischer Natur
Reeper - Der belästigt mich soagr in uni8! ... oder es ist jemand mitm zufällig gleichen nick... aber auch er ist n feind, leider in ner hohen ally
| | |
|
|
|
|
kriegt ihr auch dauernd solche doofen meldungen wie die:
Zitat: | Ok so sei es, die Schiffe kommen durch, aber mit EST hast du jetzt Krieg. Schau mal nach wo EST im Rang steht :) viel Spass beim Spielen :)
EST- Super Trooper MXC |
wenn den jemand raiden will, er wohnt auf 2.431.x
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.12.2003 14:57
|
|
|
hast du genauere daten über ihn bruder GKnight ???
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.12.2003 00:45
|
|
|
Ich bin dafür das wir die 3 mann ally (KdS) zu unserem feind erklären.
(Diese Heidnisen Barbaren)
| | |
|
|
|
Nein, dies kann bis jetzt nur Novize ich und auch dies erst dann wenn er zum Bruder geworden sein sollte.
| | |
|
|
|
ICH WILL JOJO_MV AM BODEN SEHEN!!!!
| | |
|
|
|
ich würd dir gerne helfen, aber meine fleet ist schlicht zu klein!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 22:47
|
|
|
[.RH.] Jasul ( pIhu ) 4:491:5
ich erkläre dieser Blöd-Ally den Krieg und baue nurnoch Interplanetar Raketen für o.g. Planeten 
| | |
|
|
|
was? Wer ist Jasul? Was hat er vor?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 16:53
|
|
|
pIhu ist der Ungläubige der Bruder Grey angegriffen hat und Jasul ist sein Planet den
Bruder Grey warscheinlich in einem art Rachefeldzug plätten möchte.
| | |
|
|
|
aahh! Ich erleuchte! Ich dachte Bruder Grey wüprde eine ingame message dieses Ungläubigen posten und dieser meine vielleicht uns mit Blödally. Nein, nun verstehe ich... okok 
| | |
|
|
|
|
Ich hätte doch etwas Bedenken mich mit .RH. anzulegen. Das könnte gefählich werden zumal sie sehr gut verteilt in G4 sind. Ich habe jedoch eine Zusage von POT-Smoker uns bei Bedarf zu schützen. Sollen wir diesen Trumpf jetzt ausspielen?
| | |
|
|