|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 26.12.2003
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
willkommen in der bruderschaft novize! beweise dich und du wirst teil eines größeren werden!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2003 20:08
|
|
|
Danke,ich hoffe,das ich mich als würdig erweisen werde geehrte Brüder 
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Priester. Schön, dass ihr Zeit gefunden habt wieder in den Heiligen Hallen vorbeizuschauen.
| | |
|
|
|
Ich hoffe auch, dass Novize Priester seine Prüfungen bestehen wird
| | |
|
|
|
Novize,
Du solltest schleunigst mein Willkommen lesen und die erste Prüfung ablegen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2003 23:17
|
|
|
Auch ich grüsse dich noviez Priester, und willkommen in den heiligen hallen.
| | |
|
|
|
bedenke wohl, die zeit der entscheidung ist nahe und du mußt ablegen zeugnis vor allen. so verhalte dich demütig, loyal und habe immer den weg des lichtes vor augen!
halleluja!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2003 18:44
|
|
|
Ich werde demütig Zeugnis ablegen und meine Loyalität gegenüber dem Orden wird beispielhaft sein.
Seid gesegnet liebe Brüder
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2003 18:57
|
|
|
Meine Geschichte:
Ich wurde auf einem Planeten geboren,wo soviel Chaos herscht,wie Koruption und Ungerechtigkeit.Meine Eltern lehrten mich so viel,wie sie konnten und schickten mich zu weiteren Studien in ein Kloster.Dort wurde ich erleuchtet und versuche nun Weißheit,Güte und Glauben in meinem ansäßigen Sonnensystem zu verbreiten.Auf meinem Planeten hat sich nun die Situation nun stark verbessert,was uns ermöglichte,auch andere Planeten zu kolonisieren und mit Gottes Hilfe weitere Paradise zu schaffen.Aber den Frieden gönnen uns anscheinend andere nicht,denn als meine Heimat noch schwächer war,wurden wir geplündert und ausgeraubt.Aber nach und nach bauten wir eine Abwehr auf,damit meine Schäfchen sicherer sind.Mit eurer Hilfe wird es sicher leichter,denn Einigkeit macht uns stark.
Möge Gott uns leiten.
| | |
|
|
|
Novize,
Du siehst mich erfreut, dass Du deine Prüfungen abgelegt hast...
Aber um in unserem Orden als Bruder aufgenommen zu werden bedarf es mehr...
Beachte die Forderungen aller Brüder, deren Stimme Du brauchst um in unseren heiligen Hallen auch nach der Probezeit verweilen zu können!
| | |
|
|
|
Der Pfad des Lichtes könnte der deinige werden, Novize Priester! Lasst nicht nach, ihr scheint aufzublühen
| | |
|
|
|
Novize,
dein Fleiß begeistert mich, ich habe jedoch deinen Lebenslauf bei den Lebensläufen der Brüder gelöscht. Wenn das Licht es will. wirst Du am 27.12.03 von mir gebeten ihn zu den Brüdern in die Bibliothek zu bringen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2003 10:50
|
|
|
Oh,ich hatte nicht darauf geachtet,das es für Brüder gedacht war.Verzeiht mir meinen Eifer 
| | |
|
|
|
|
Bitte bringe deinen Lebenslauf zu den der anderen Brüder in die Bibliothek und beziehe eine Kammer bei den Brüdern! Diese Kammer hier wird geräumt.
| | |
|
|