|
|
|
Seit heute (dem 18.12.03) können wir einen neuen Novizen bei uns begrüßen:
| | |
|
|
|
|
Welcher zur Zeit leider etwas abwesend scheint.
| | |
|
|
|
Das ist kein besonders guter Einstieg. Ich hoffe er ist später im Board aktiver. Außerdem hat er ingame noch nicht reagiert.
| | |
|
|
|
Er scheint nachtaktiv zu sein, so lassen wir ihm Zeit.
| | |
|
|
|
ich hoffe er kennt die regeln, er weiß, was er machen muß und wieviel zeit ihm bleibt. spielt er mit, gehört er - zumindest vorerst - zu uns, tut er es nicht, ist er die wolke!
oder seht ihr das anders brüder?
| | |
|
|
|
Der Novize hat die erste Prüfung noch nicht absolviert, ist aber schon ingame aufgenommen. Er hat also keinen Grund sich am täglichen Gebet zu beteiligen.
Er sieht zwar ab und an in den heiligen Hallen nach, tut aber nichts....
Ich habe mit dem verantwrtlichen Bruder schon gesprochen, und glaub so Etwas kommt nicht wieder vor...
| | |
|
|
|
brüder, wenn ein Novize Druck braucht, seine aufgaben zu erfüllen um uns beitreten zu können, dann ist er nichts wert. Warten wir einfach den Ablauf seiner Zeit ab, dann muss er wohl weichen
| | |
|
|
|
Ich finde, der Novize macht sich gut und braucht scheinbar nur geeignete Themen um sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ich bin recht zufrieden mit seinem Auftreten.
| | |
|
|
|
Bitte stimmt hier bis morgen früh über die Aufnahme von Priester in die Bruderschaft ab.
Meine Meinung:
Aufnehmen
Novize Priester ist still aber auch bescheiden und klug. Er passt gut zu uns muss aber zur Mitarbeit motiviert werden.
| | |
|
|
|
Aufnehmen... anfängliche Startschwierigkeiten und die fehlende Dauereigeninitiative sind zwar negativ, jedoch macht er ansonsten einen guten Eindruck
| | |
|
|
|
|
ich kann mir über ihn kein urteil bilden, ich kenne ihn nicht gut genug. aber der innere zirkel wird eine weise und richtige entscheidung zum wohle der bruderschaft treffen!
| | |
|
|