Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.12.2003 05:42
Antrag auf Löschung Antworten
bitte ob des besseren und einfacheren verständnisses und der zusammenarbeit bitte ich, alle threads, welche mit einem novizen, der zum bruder wird, zu löschen.

oft sind ungesprochene worte schlimmer als gesprochene (siehe frauen), aber bei uns ist es sicher umgekehrt!

danke für eure gelduld

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.12.2003 11:11
Ich halte Dies für eine gute Idee, aber....

Eure Kammer bei den Novizen, lass ich erhalten bis ihr all eure Novizenaufgaben erledigt habt (Lebenslauf)

Bruder Bob Offline

Besucher

20.12.2003 13:19
Ja, das ist eine wichtige Angelegenheit. Solche Themen werden in Zukunft in einer Kammer noch unter dem Weinkeller eingelagert und unterliegen der höchsten Sicherheitstufe im Orden.
Die Diskussion zur Bruderschaft habe ich allerdings ganz bewußt stehen lassen weil ich fand dass die Worte gut unsere verschiedenen Meinungen wiedergeben und wir uns davor auch nicht zu verstecken brauchen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.12.2003 22:12
Beim Durchstöbern des Weinkellers ist mir eine Holzwandaufgefallen, die seltsam hohl klang, als ich mit der Weinflasche dagegen schlug...

Es handelt sich hierbei um den Zugang zu den alten Katakomben der heiligen Hallen...

Ich habe die Katakomben mit einer Fackel und einigen weiteren Flaschen erkundet und muss euch sagen, daß sie wie geschaffen sind für die Lagerung von veralteten Schriften...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.12.2003 23:52
das klingt doch wunderbar! Danke, Bruder Loksy

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz