Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Loksy Offline

Besucher

22.12.2003 11:49
Kammer von Novize POT-Smoker (Raum 15) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 29.12.2003

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
22.12.2003 20:49
Dann möchte ich mich meinen Mitbrüder in aller Kürze einmal vorstellen. Doch habt Geduld meine Brüder, in Kürze werde ich eine ausfürlichere Schrift hier ablegen...
Unseren Kampf für das Licht des Glaubens führen wir (Bruder Erzengel und Ich) bereits seid Anbeginn aller Zeiten (Start Uni10), sogar schon vor der Zeit (Uni9). Und wir werden auch am Ende der Zeiten den gerechten Kampf führen...
Inzwischen nenne ich eine recht ansehnliches Lehen (8 Kolonien, 2 müssen jedoch mindestens noch ausgetauscht werden), und eine ebensolche Flotte, wenn sie auch erst im Enstehen begriffen ist mein Eigen:
2 Recycler
14 kleine Transporter
19 große Transporter
4 leichte Jäger
90 Schwere Jäger
15 Schlachtschiffe
Meine Waffen und Schilde wurden bereits 8 mal verbessert, der Panzer 7...

Ich bin bereit mich jederzeit für meine Mitbrüder einzusetzen, auch in Unterzahl und gegen überlegene Gegner, ebenso durch Teilen von Gütern. Scheut euch nicht mich anzusprechen...
Später also mehr von mir

Bruder Bob Offline

Besucher

23.12.2003 22:40
Ich habe mir erlaubt, die Prüfung als "bestanden" zu kennzeichnen. Jetzt fehlt nur noch ein kurzer aber blumiger Lebenslauf und alle 3 Prüfungen sind erledigt.

Ich habe mir erlaubt die Probezeit vor der Aufnahme der (aktiveren) Novizen auf 3 Tage zu verkürzen. Wer seine 3 Aufgaben früh erledigt wird künftig mit beschleunigter Aufnahme belohnt.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.12.2003 23:02
Novize POT-Smoker, schaut doch bitte mal beim erreichen eures Bruder Statusses bei den Feinden des Ordens vorbei, vielleicht könnt ihr helfen ;0)

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

24.12.2003 15:50
willkommen battle monk!!

Gelöschtes Mitglied
25.12.2003 14:16
Wieder graute ein neuer Morgen, wieder vertrieben die ersten Sonnenstrahlen des Tages die Schatten aus seiner bescheidenen Novizenkammer. Er hatte nicht immer hier gelebt. Noch wenige Tage zuvor wäre er in seinen herrlichen Privatgemächern inmitten seines Kriegsklosters erwacht, Sein Adjudant hätte ihm die Berichte über geschlagene und dem Licht nähergeführte Ungläubige vorgelegt, nach seinem Morgengebet wäre er...
Aber diese Zeiten waren vorbei. Er war zu Stolz geworden, der Hochmut und die Arroganz hatten ihn zerfressen. Dies bedeutete das Ende der geliebten Bruderschaft, aber in ihrem Ende war eine Chance enstanden. Die Chance zum wahren Gott, zum Licht dieser Welt zurückzukehren. Die alte Bruderschaft war dahin, doch er hatte eine neue gefunden. Er würde aus seinen Fehlern lernen, in Demut seine Dienste für die Gemeinschaft tun, und niemals wieder die Gier und den Hochmut siegen lassen...
Im Aufstehen griff er nach seinem Schwert und stützte sich darauf ab um zu beten... Seine zukünftigen Mitbrüder wussten nicht viel über seine Vergangenheit, aber würden sie ihn auch verstehen? Einen fast gefallen Bruder? Die Zeit würde es ihm zeigen, und der einzig wahre von nun an seine Schritte leiten...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.12.2003 15:38
Ich verneige mich hierfür vor euch, Novize! Der Pfad zum Licht muss der deinige sein.

Bruder Bob Offline

Besucher

25.12.2003 15:59
Ein schöner Lebenslauf. Wir werden bis morgen früh über deine Aufnahme zum Bruder abstimmen.

Bruder Bob Offline

Besucher

26.12.2003 13:00
Auch ihr seid heute zum Bruder befördert worden. Herzlichen Glückwunsch. Diese Kammer wird demnächst gelöscht.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.12.2003 14:03
Welch ehere für Novize POT-Smoker - eine verkürzte Novizenschaft! Möge er sich weiterhin so würdig zeigen,

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz