Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Bob Offline

Besucher

24.12.2003 13:25
Kammer von Novize Jive (Raum 18) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 31.12.2003

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars (noch nicht passend)
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Bob Offline

Besucher

29.12.2003 15:45
Novize Jive hat sich gemeldet und angekündigt so bald wie möglich vorbei zu schauen. Die Feiertage haben ihn in Anspruch genommen. Die Probezeit wird um eine Woche verlängert.

Gelöschtes Mitglied
30.12.2003 00:44
Seid gegrüßt werte brüder und danke für Euren ehrenwerten besuch.
zuallererst möchte ich mich entschuldigen fuer meine abwesenheit der letzten tage.
Weihnachten hat mich zeitlich sehr in anspruch genommen.
Ich hab viel Zeit mit meiner familie und meiner Freundin verbracht, und gemässt den prinzipien unser Bruderschaft auch fleissig gesoffen und mit meiner freundin das Fest der Liebe praktisch zelebriert. auch sie findet unsere Bruderschaft mittlerweile sehr sympatisch. *g*

Nun aber zu meinem Lebenslauf....

Geboren Wurde ich auf dem fernen planeten midgard. mein Vater war sowohl weltliches als auch religiöses Oberhaupt auf dem planeten. ich war 3 als unser planet von ungläubigen Söldnern überfallen wurde. mein vater wurde hingerichtet. nur mir gelang Durch eine treue Amme die flucht.
wir fanden Unterschlupf bei der Bruderschaft BrHd, Wo wir von POT-Smoker und Erzengel gütig aufgenommen wurden.
Als meine Amme kurze Zeit später starb, kümmerten sich beide rührend um mich, und erzogen mich zu einem gläubigen menschen.
Jedoch treibt mich mein Rachedurst dazu,eine mächtige flotte aufzubauen, um die ungläubigen, die mir und meiner Familie das angetan haben, zu vernichten.
Aus Diesem Grund haben Wir uns dann entschlossen, der Bruderschaft Barmbeck beizutreten, weil eine Stärkere Ally mehr gegen die ungläubigen auszurichten vermag.

So dann... dieses ist mein lebensweg bis jetzt.

Ich werde mich nun wieder dem meditieren zuwenden.

Gehabt Euch wohl ehrenwerte Brüder

Bruder Bob Offline

Besucher

03.01.2004 13:55
Sehr schön Novize Jive. Ihr seid ein würdiger Neuzugang für die Universelle Bruderschaft Barmbek.
Bitte wechselt noch euren Avatar damit er besser zu unserem Ambiente passt. Dann steht eurer Aufnahme als Bruder nichts mehr im Wege.

Gelöschtes Mitglied
03.01.2004 14:55
hm.. da muss ich erstmal einen passenden suchen, Der der würde der bruderschafft auch gerecht wird .-)

Für vorschläge bin ich übrigens offen, wenn jemand einen passenden anzubieten hat.

Möge der Herr seine hände schützend über euch halten meine Brüder,

Euer Jive

Gelöschtes Mitglied
03.01.2004 14:59
So :)

ich hab noch einen avatar auf meiner festplatte gefunden.... Ihr seht mich, wie ich auf dem weg der erleuchtung wandle.Ich hoffe dieser Avatar ist euch genehm Bruder Bobshock??

mit aufrichtiger ehrerbietung,

euer Jive

Bruder Bob Offline

Besucher

03.01.2004 15:18
Ab jetzt trägst du den Titel "Bruder" im Namen und darfst ein Zimmer bei den anderen Brüdern beziehen. Bitte richte dir hier: http://18589.rapidforum.com/area=12
eine schöne Kammer ein, denn diese hier wird demnächst geräumt.

Deinen Lebenslauf bringe bitte hierhin: t83041810f011-Forum.html

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.01.2004 18:19
Ich sehe zwar momentan überhaupt keinen avatar, aber der Lebenslauf gefällt und ich bin sicher bald werde auch ich den neuen Avatar sehen können, also: halleluja

edit: AH! Jetzt wird er auch mir zu teil... ein wenig hektisch, sonst aber gut.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

04.01.2004 01:20
ja, die jungen novizen wissen noch nicht, dass in der ruhe die kraft liegt!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz