|
|
|
4 Leichte Jäger
231 Schwere Jäger
15 Kreuzer
65 Schlachtis
24 große Transporter
11 kleine Transporter
5 Recycler
Endlich kann ich Schlachtis bauen...
| | |
|
|
|
|
Meine Flotte gammelt eigentlich nur rum. Einen schwachen Planeten zu finden dauert Stunden und meistens habe ich nicht viel Zeit zum Spionieren. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Schiffe sinnvoll einsetzen kann? Muss ich die Flotte wirklich saven? Ich hab doch gar kein Deut übrig für sowas...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 12:38
|
|
|
Ich zum Beispiel habe mir eine Kolonie in einem dichtbesiedelten Gebiet errichtet,die ich zum Absprungpunkt benutze.Dort suche ich mir dann zu einer mir geeigneten Uhrzeit (nein,nicht nachts) mit Spiosonden Planeten heraus,die sich lohnen.Die letzten 2 male kam ich leider zu spät nach Hause,da hatten sie sich die Rohstoffe wieder geholt.Aber es lohnt sich.
Das würde ich dir auch vorschlagen.
| | |
|
|
|
Ich habe jetzt 444 SS, die jetzt wieder Kurs auf meinen Heimatplaneten nehmen (2:325:4), dort werden momentan SolarSats gebaut um G-Forschung zu erreichen (30%) meinen letzten Raid bin ich vor einem Monat oder so geflogen.
Auf allen meinen Planeten sind ca.:
1000 RW und
2000 LL
50Gauß
10Plasma
und jeweils
20-50 gr.Transporter
| | |
|
|
|
|
|
|
Jetzt sieht es auf meinem Heimatplaneten so aus:
500 SS
100 gr. Transen
6100 Solarsats (230.000)
3k raks
3k ll
70 sl
98 gaus
50 ion
45 plasma
kuppeln und raketen
| | |
|
|
|
bau mind. noch 50 plasmas, wenn du deine solis längerfristig behalten willst! - oder lass es so und wir schrotten sie gemeinsam, nachdem du die graviforschung beendet hast. dann schick ich dir 8 RIPS darauf, damit komm ich auf jeden fall durch!
das trümmerfeld teilen wir danach auf!
also hauptteil für dich, "unkostenbeitrag" für mich!
| | |
|
|
|
Ich habe jetzt 1Rip und 700SS auf 4:478:5 stationiert weitere 500SS schicke ich in 2-3 Tagen nach.
Leider wurde ich heute morgen bereits 2x gescannt
| | |
|
|
|
bruder, MEIDE diese gegend. ich werde mich dort zurückziehen. das JG 44 ist im anmarsch mit SEHR VIEL fleet. ich habe dazu in meiner kammer bereits etwas gepostet. du bist dort opfer, glaub mir! ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
Aber erst nachdem ich Erzengel auseinandergenommen habe... Ich hatte eigentlich erwartet, dass du uns in diesen Heiligen Krieg führst.
| | |
|
|
|
sag mal, bist du deiner flotte überdrüssig?
Zitat: | 08-30
15:49:13 Flottenkommando
Spionagebericht von Mond [4:446:8]
Rohstoffe auf Mond [4:446:8] um 08-30 15:49:13
Metall 870310 Kristall 460767
Deuterium 16041900 Energie 0
Flotten
Grosser Transporter 154
Todesstern 3
Schlachtschiff 8700
Zerstoerer 600
Leichter Jäger 38829
Recycler 2553
Verteidigung
Gebäude
Mondbasis 3 Roboterfabrik 6
Sprungtor 1
Forschung
Verbrennungstriebwerk 10 Energietechnik 9
Computertechnik 11 Raumschiffpanzerung 13
Spionagetechnik 10 Impulstriebwerk 6
Lasertechnik 10 Ionentechnik 9
Waffentechnik 13 Schildtechnik 13
Hyperraumtechnik 8 Hyperraumantrieb 7
Plasmatechnik 7 Gravitonforschung 1
|
ich save fast nie, aber jetzt beginne ich damit. gott sei dank hab ich nen mond! ~Bruder Gorgoknight sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
oha... wie komme ich da ohne deut wieder weg....???
| | |
|
|
|
wieviel brauchst du?
übrigens, er hat KEINE sensorphalanx dort!!!!
ich schlage vor, wir gehen gegen erzengel vor und machen danach, dass wir meter gewinnen?
| | |
|
|
|
|
Sehr gute Idee... das gefällt mir
| | |
|
|