|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.12.2003 10:35
|
|
|
Willkommen in meiner bescheidenen Kammer!
| | |
|
|
|
|
reichlich ungeschmückt noch, aber ich gebiete dir meinen freundlichsten gruß und bringe dir das licht in deine neue kammer!

| | |
|
|
|
Hier, von mir gibt es ein paar Blümchen:

| | |
|
|
|
Von mir bekommste ne Nutzpflanze für deinen Garten, frisch aus dem Ordenseigenen Garten.

| | |
|
|
|
diese "blume" verschenke ich auch gerne :D

| | |
|
|
|
Sehr oft schaut ihr hier ja nicht gerade vorbei (Das letzte mal vor 3 Tagen). Das ist sehr schade, denn ein kleiner Orden wie der unsrige ist auf die tägliche Mitarbeit aller Brüder angewiesen.
Bitte tragt euren Lebenslauf in die Bibliothek und dann in folgendes Regal:
t83041810f011-Forum.html
Danke
| | |
|
|
|
Muss natürlich nicht heute sein, Bruder, denn der Bruder hat heute Geburtstag! HALLELUJA!

| | |
|
|
|
Herlichen Glückwunsch, P-Diddy-Smoker! 
| | |
|
|
|
Mein Glückwunsch Bruder...
ich hoffe ich werde Gelegenheit haben dich besser kennenzulernen...
Bringe bitte deinen Lebenslauf aus deiner Novizenkammer in die Bibliothek
t83041810f011-Forum.html
damit ich deine Kammer bei den Novizen räumen kann
| | |
|
|
|
Bruder,
bitte sage den Novizen in
http://18589.rapidforum.com/area=031&topic=103183033220
wie sie sich in deinen Augen als würdig erweisen können, sodas sie deiner Zustimmung sicher sein können...
Ich würde den Bereich gerne schließen, damit die Novizen nicht auf die Idee kommen ihre Gedanken dort schweifen zu lassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.01.2004 10:00
|
|
|
Schweren Herzens stand er auf...Er legte seine Rüstung an, nahm sein Schert, verharrte einen kurzen Augenblick in stillem Gebet, nahm seine Bibel und verharrte wieder. Die Vision war eindeutig gewesen. Er musste gehen. Er würde es niemandem erklären können. Sie würden es nicht verstehen...
Traurig wand er sich gen Osten, weg von seinen Mit-Brüdern...
(Ohne RP): Ich hab in den letzten paar Tagen super-Probleme mit nen paar dslern und schatten....bin nur noch am saven....sieht wie krieg aus, und wir haben keine chance..rh. nimmt mich, hilft mir...sorry, überleb sonst nicht, machts gut, viel spass noch...
jojo versuch ich noch zu plätten, krieg ich wohl auch...wenn ihr interesse habt schreibt mich ingame an, für nen nap mit .rh. , macht sich gut auf der ally-page...
bis denn
POT-Smoker
| | |
|
|
|
 Dein gehen trifft mich unerwartet und hart, Bruder.
Doch könntest du einen Kampfbericht posten von der Vernichtung jojo_mvs wär ich äußerst erfreut! ...

| | |
|
|
|
|
|
|
|
schade, wenn uns die "starken" verlassen! 
| | |
|
|