|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.12.2003 17:00
|
|
|
Meine Geschichte:
Ich wurde auf einem Planeten geboren,wo soviel Chaos herscht,wie Koruption und Ungerechtigkeit.Meine Eltern lehrten mich so viel,wie sie konnten und schickten mich zu weiteren Studien in ein Kloster.Dort wurde ich erleuchtet und versuche nun Weißheit,Güte und Glauben in meinem ansäßigen Sonnensystem zu verbreiten.Auf meinem Planeten hat sich nun die Situation nun stark verbessert,was uns ermöglichte,auch andere Planeten zu kolonisieren und mit Gottes Hilfe weitere Paradise zu schaffen.Aber den Frieden gönnen uns anscheinend andere nicht,denn als meine Heimat noch schwächer war,wurden wir geplündert und ausgeraubt.Aber nach und nach bauten wir eine Abwehr auf,damit meine Schäfchen sicherer sind.Mit eurer Hilfe wird es sicher leichter,denn Einigkeit macht uns stark.
Möge Gott uns leiten.
Hier meine Behausung:

| | |
|
|
|
|
Sehr edle Hütte. Bitte tut mir noch den Gefallen und bringt den Lebenslauf in die Bibliothek zu den anderen.
| | |
|
|
|
nettes gemäuer! ich biete dir gerne einige eisbärfelle für die kalten winternächte, oh mein bruder!!! 
| | |
|
|
|
Halleluja Bruder, wir haben in der großen Bibliothek ein Extra-Regal nur für Lebensläufe. Seid so freundlich und kopiert euren Lebenslauf dort hin.
t83041810f011-Forum.html
Danke
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.01.2004 12:04
|
|
|
Ich spiele auch noch ein anderes Spiel als O-Game.Es ist aus einem Half ife Mod entstanden und es gibt es inzwischen wie Counterstrike als eigenständiges Spiel zu kaufen.
Das Spiel Day of Defeat spiele ich seit fast 3 Jahren in einem Clan,der Full Metal Jacket heißt.Es ist eine lustige Truppe und es sind verschiedene Altersklassen vertreten-von 16-42 Jahren ist alles dabei.
www.dod.fmj.at
Vielleicht schaut der eine oder andere vorbei.Wir spielen Sust,DOD,COD.
| | |
|
|
|
Gorgoknight = Großinquisitor
ich mach auch keine angriffe, sondern sondiere einfach hin und wider, ob die werte bruderschaft schlampigerweise resis oder fleets herumstehen läßt und damit ungläubige anzieht. dieses ist teil meiner aufgabe, den frieden zu wahren, da raider und basher sehr schnell zu feinden der bruderschaft erwachsen können! 
| | |
|
|
|
Hallo Bruder Priester, spielst du noch bei TDM mit?
Wäre für uns interessant zu wissen. Melde dich doch mal im Forum.
Außerdem haben wir entschieden, dass wir deinen Posten als Inquestor wieder freisetzen da wir jemanden brauchen, der aktiver ist und uns selbstständig Informationen beschafft. Vielleicht finden wir ja einen anderen Posten für dich. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.09.2004 19:19
|
|
|
Nein Bruder Bob,verzeiht,wenn ich nicht geantwortet hatte,aber ich bin wohl in zu tiefe Meditation verfallen.
Ich habe in meinen Gemach ersteinmal "aufgeräumt" und die Spinnen aus den Ecken vertrieben,damit es beim Entzünden der Kerzen nicht so muffig riecht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Priester~
Man kann mich nun wieder öfter hier anzutreffen,als es vorher der Fall war
Mal etwas neues:Ich errichte zur Zeit 2 Sternentore-eines in Galaxy 3 und eines in Galaxy 4.Ich erhoffe mir da eine effizientere Klingelbeutelausbeute,als wenn ich die Schiffe auf die lange Reise schicken muß  Ende diesen Monats ist das 1. und eine Woche darauf das 2. fertig.Betet bitte für mich ein paar mal,denn ich bin mir noch nicht so sicher,ob sich die Investitionen lohnen. ~Bruder Priester ist in Sorge~
| | |
|
|
|
schön das zu hören! 
| | |
|
|
|
Seit Gegrüßt,Bruder....
endschuldigt das ungefragte Eindringen in eure Kammer.
Ich bin auf großer Mission unterwegs,den neuen Hallen der
Gespräche mehr Anklang zukommen zu lassen.Diese Hallen sind
noch nicht vollendet wie mir berichtet wurde und auch der Name
ist noch nicht würdig.Dennoch möchte ich euch bitten,doch
ab und zu,wenn es eure Zeit erlaubt,euch dort einzufinden um
mit den Brüdern und Schwestern zu kommunizieren und vieleicht
den Kontackt untereinander zu fördern.
Diese Hallen der Gespräche sollen nicht den IRC oder das ICQ ersetzen.
Sondern vielmehr dazu dienen,sich auszutauschen und miteinander zu
kommunizieren.
Für all die Wegsuchenden,zu finden sind die Hallen der Gespräche
ganz oben auf der HP.Folgend einfach dem Schriftzug
"Neue Hallen der Gespräche".
gez.Schwester Nickpower.....
Duell der Worte
Duellieren – Verführen
Wortreich – Wortgewand
Verflechtend – Verbunden
In Gedanken Hand in Hand
Gehen den schmalen Weg
Unserer Fantasie
Irrungen und Wirrungen
Kommen nie an ein Ziel
Was bleibt?
Zu Träumen und weiterzuspinnen
Freundschaftlich verbunden
Im Netz!
Ohne Ziel mit viel Gefühl
Wortreich- Versunken- volltrunken
| | |
|
|
|
Ich gratuliere Bruder Priester zum Wiegenfeste, möge er noch viele feiern können.
Für Euch, Bruder Priester.

| | |
|
|
|
Bitte Ohren zu halten...."zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuuuuurtstag aaalllles Guuute, zum Geburtstag viel Glück"
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
~Schwester Odermalso drückt Bruder Priester einen Knutscher auf die Wange~
*Zum Glück hat der nur einmal im Jahr Geburtstag* ~Hahaha! :o) Schwester Odermalso zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Bruder Priester, auch ich wünsche dir ein wundervolles Wiegenfest!
Feier schön - und lass vor allem DICH feiern !
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
@Schwester odermalso: Es werden noch mehr Geburtstage folgen, zwar nicht in der nächsten Zeit, wie ich sah, aber bald ... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Auch ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag, Bruder Priester!!
Feier schön, aber vergiss vorher nicht, deine Flotte zu saven...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder r3b0rn sl4y3r~
MfG Bruder r3b0rn sl4y3r

| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.11.2004 15:24
|
|
|
 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bruder Priester, genieße den Tag und laß Dich reichlich beschenken.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|