|
|
|
Scheint mir etwas unerfahren ... mal sehen
| | |
|
|
|
|
Unerfahren ist nicht schlimm... solang er gut dabei ist. Kann mir gut vorstellen, dass er jemand ist der bald die Lust an ogame verliert... vielleicht täusche ich mich aber auch - hoffentlich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.12.2003 01:57
|
|
|
Mhmm...Bin mir auch unsicher bei ihm. Hatte ein zusammentreffen mit ihm zu Beginn dieses Unis, hab ihn wohl mal geraidet, er schickte ein paar tage später 10 ljäger...als ich meinte das wär jawohl ungewöhnlich, so ganz ohne transporter, antwortete er er wolle jetzt auch mal jemanden angreifen... Gab ihm dann ein paar tips...aber er war schnell grün und bliebs...hab mich seiner gestern nochmal angenommen, sein hp liegt direkt bei meinem, werd ihm ab und zu ein paar ressis schicken, mal sehen was wird...
| | |
|
|
|
Der Weg in die Bruderschaft führt aber immer über das tägliche Gebet bis in unsere Herzen. Auch wenn er es nicht schafft oder nicht willens ist die 3 Prüfungen zu bestehen muss er wieder gehen.
| | |
|
|
|
Bruder POT-Smoker, eure Barmherzigkeit lässt mich entzücken, ich bete für den Novizen, möge er den Pfad des Lichtes finden, noch bevor seine Probezeit um ist.... Interesse ist es, was er braucht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.01.2004 17:04
|
|
|
ich habe bis jetzt noch keinen richtigen kontack mit ih gehabt, ob ingame oder in den heiligen hallen.
Ich werde mich gedulden bis seine probezeit beendet ist, und dan euch mitbrüdern die wahl lassen.
MÖGE DAS LICHT MIT UNS SEIN.
| | |
|
|
|
Ich habe Dido6 eine Ablehnung geschickt und seine Kammer gelöscht. Er kann sich jedoch jederzeit wieder als Novize bei uns anmelden.
| | |
|
|
|
du mußt es wissen bruder!
| | |
|
|
|
es musste leider sein, denn oberstes gebot bei der ubb ist das tägliche gebet. novize sido6 hatte noch nicht einmal mit den prüfungen begonnen.
| | |
|
|
|
bitte verstehe mich nicht falsch bruder, ich wollte diese worte keinesfalls als kritik verstanden wissen, sondern vielmehr als eine metapher von "amen"
| | |
|
|
|
Nun, du musst es wissen, Bruder.

| | |
|
|
|
Ich stimme dem Ausschluss zu. Ich bin sicher Bruder Bobshock wusste das und hat darum nicht auf meine Meinung gewartet.
| | |
|
|
|
|
Oh aber Bruder Smotfog wir hatten gestern darüber im ICQ geredet. Wir sprachen uns über Sido6 und Jive ab und ich habe es heute erledigt!
| | |
|
|