|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2004 02:28
|
|
|
so ich habe da noch einen vorschlag, der da wäre:
jeder der in naher zukunft von uns aufgenommen wird, erhält die aufgabe nach seiner novizenschaft einen neuen bruder zu werben und dann auch zu fördern(mit resis + erfahrung) bzw zu betreuen!!!
das würde unsere ally auf dauer stärken und beginnern helfen sich zu entwickeln! (ich weiss zwar nicht ob das erlaubt ist aber einen versuch ist es wert  )
schreibt mal eure meinung,
cya Erz
| | |
|
|
|
|
Super Vorschlag. Haben wir auch schon in ähnlicher Form eingeführt. Jeder, der als "Bruder" bei uns aufgenommen wurde und in der Hierachie weiter nach oben möchte muss mindestens einen Novizen werben. Er soll dann auch die Patenschaft für ihn übernehmen - obwohl Bruder Loksy natürlich weiterhin Hauptverantwortlich für die Novizen bleibt.
| | |
|
|
|
wenn ihr aus der "muß" eine "kann" option macht, habt ihr meine stimme ... aber bitte, kein spam trash ingame, sonst kommt uns gott legor besuchen und zieht uns an den ohren!!! 
| | |
|
|
|
 das ist ein uraltes, abgeschlossendes Thema... und es hieß immer "kann" und wir waren immer gegen Allyspam.
| | |
|
|
|
Ja, genau es muss heißen:
Zitat: | sollte versuchen neue Novizen zu gewinnen... |
Deshalb ist jeder Bruder nach der Aufnahme in die UBB erstmal automatisch "Missionar" bis sich ein geeigneter Posten im Ordenssystem findet.
| | |
|
|
|
ich habe ja nur unser damaliges ergebnis in einem satz zusammengefaßt nochmals wiedergegeben. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2004 13:17
|
|
|
kk wenn ihr dies auch schon so eingeplahnt habt dann hat es sich ja erledigt !! ist schwer in so kurzer zeit, alle schon geführten diskusionnen zu lesen! bitte um nachsicht
| | |
|
|
|
Genaugenommen ist es die Pflicht eines jeden Bruders für das Wachstum des Ordens zu sorgen...
Sollte also einer von euch bei einem Bord....ähm....Lokalbesuch eine verirrte Seele finden, so überzeugt sie uns beizutreten (droht notfalls mit Gewalt, Geld und schlechten Träumen)
| | |
|
|
|
|
Zitat: | droht notfalls mit Gewalt, Geld und schlechten Träumen |
bruder losky, wer hält die kriegskasse. spuck er aus einige dutzend dukaten, damit ich ungläubige locken kann! 
| | |
|
|