|
|
|
Er wurde heute ingame aufgenommen...
Ich bitte an dieser Stelle Bruder Erzengel den hoffentlich baldigen Novizen daran zu erinnern sich dringend in den heiligen Hallen anzumelden.
Ich habe ihm diesbezüglich zwar schon eine ingame-Nachricht geschickt, jedoch habe ich solche Nachrichten schon oft umsonst versendet.
Ich hoffe beim 2. Anlauf klappt alles reibungslos
Nach einer kurzen Einführung in unsere Hallen muss ich euch sagen, dass er wohl zu meinem neuen Lieblingsnovizen wird.
Die ersten Prüfungen in kürzester Zeit abgelegt...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2004 00:00
|
|
|
ich habe ihn schon voll aufgeklärt!!
er weiss das er sich wenn fragen auftauchen immer an mich wenden kann!
| | |
|
|
|
Novize Executioner hat in den wenigen Tage seiner Novizenschaft schon mehr als doppelt so viele Schriftstücke verfasst, als Bruder Jive in seiner ganzen Ordenszugehörigkeit.....
Deswegen Bruder Bobshock teile ich deine Ansicht nicht, dass eine Ermahnung nötig gewesen wäre...
Ich wollte dir aber auch nicht vor dem Novizen wiedersprechen, deshalb äussere ich mich hier....ausserdem.......kann so eine Ermahnung ja vieleicht noch mehr Energie freisetzen....
| | |
|
|
|
Die Probezeit von Novize Executioner läuft am Sonntag den 11.01.2004 aus
Da ich erst am Sonntag-Nachmittag wieder in die heiligen Hallen komme starte ich die Umfrage, ob ihr meine Brüder ihn für würdig haltet, schon mal jetzt.
Wir sind 8 Stimmberechtigte Brüder
Von mir erhält der Novize ein klares 
| | |
|
|
|
Etwas unerfahren und zu still - aber ein  von mir.
Ich erwarte von ihm den baldigen Aufstieg zum Knappen. Wir sollten ihn und Teius massiv mit Resis unterstützen. Nur auf diese Weise werden wir auch in der jetzigen Zusammenstellung wieder in die Top100 aufsteigen.
| | |
|
|
|
Nun ich sdehe ihn häufig in den heiligen Hallen und er scheint ein interessierter Novize zu sein.. ein bisschen wenig initiative vielleicht, was sich aber nicht negativ auswirkt... ganz klar: 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.01.2004 17:19
|
|
|
Wer ist denn alles Stimmberechtigt?
| | |
|
|
|
Bruder:
Bobshock
Smotfog
Loksy
Psyco
Jive
Gorgoknight
Priester
und Titan
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.01.2004 17:41
|
|
|
Fein-muß ich ja wissen*g*,ich bin auch  .
| | |
|
|
|
Vier Brüder haben es nicht geschafft in der Zeit abzustimmen...
Bruder Titan
Bruder Gorgoknight
Bruder Psyco
Bruder Jive
Aber selbst wenn alle vier Brüder Novize Executioner für unwürdig befinden würden, so wären sie durch Bruder Bobshocks 2. Stimme (in Pattsituationen) überstimmt...
Also werde ich um ca. 20:00 Uhr alles in die Wege leiten
| | |
|
|
|
Ich finde die fehlenden Stimmen weniger schlimm, als die Tatsache das 4 Brüder sich nicht geäußert haben... Wobei ich mit dabei um Bruder Gorgoknight wie Bruder Psycho weniger sorgen mache
| | |
|
|
|
|
sorry, weibsvolk hinderte mich daran, am klösterlichen leben teilzuhaben!
ich schließe mich der meinung der anderen brüder an! 
| | |
|
|