|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Hallo Leute! Danke einmal für die aufnahme!
Mein Name in Ogame ist Grunz, und ich bin zur Zeit in Uni 5 unterwegs!
Bin aber am Überlegen dort auszusteiegen und etwas neues zu beginnen! |
mehr weiß ich auch noch nicht - lassen wir uns überraschen
| | |
|
|
|
infos findet ihr unter: freunde des ordens, oder wie der threat auch heißt!
| | |
|
|
|
 ... ich medetiere über ihn...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.01.2004 13:11
|
|
|
Vielleicht wird es etwas-nicht so wie in letzter Zeit 
| | |
|
|
|
der nämliche spielt ja nicht mal in uni 10, soweit ich weiß!
| | |
|
|
|
Er wurde heute Vormittag von mir in die Allianz aufgenommen. Leider hat er erst 4 Punkte aber wenn wir ihm alle etwas spenden wird er schnell wachsen. Ich habe ihm erstmal 15.000 Resis als Willkommensgeschenk geschickt.
Er ist der erste Novize, der seine Prüfungen erledigt bevor sie ihm offiziell gestellt wurden. Er hat noch kein Zimmer! Rekordverdächtig.
Ach ja, schickt bitte Spenden an: 4.350.11
| | |
|
|
|
Die ersten beiden Prüfungen wurden von Novize Teius sehr schnell erledigt und ich glaube, wenn die Kammer für ihn bereit gewesen wäre, dann hätte er auch schon seinen Lebenslauf niedergeschrieben...
Allerdings......er hatte schon Zeit sich auf die Prüfungen vorzubereiten....und.....meine Begeisterung wird durch die Erfahrungen mit anderen Novizen auch stark gebremst....viele, die schnell und gut anfingen....den Rest kennt ihr meine Brüder....
| | |
|
|
|
hab zu dem Thema mich öffentlich geäußert...
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, manchmal frage ich mich ob es wirklich die deutsche Sprache ist, welcher du dich bedienst.
| | |
|
|
|
Wollt ihr meinen Wortlaut ihr in Frage stellen?
| | |
|
|
|
langsam aber beständig!
@smotfog
ich habe den eindruck, ihr habt einen stressigen tag gehabt, ihr äußert euch gereizt! in der ruhe liegt die kraft!
| | |
|
|
|
Es sind Tage wie dieser, die mich daran zweifeln lassen, dass ich noch spaß an der Sache haben kann.
| | |
|
|
|
|
ihr solltest mal wieder beichten gehen, um euer herz zu reinigen!
| | |
|
|
|