Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.01.2004 16:17
Rücktritt vom Amt des Verantwortlichen für Layout des Ordens Antworten
Hiermit trete ich aus persönlichem Trotz vom Amt des Gestalters für Avatare, Logos und Grafiken des Ordens. Bruder Bobshock wird dieses Amt übernehmen.

Bruder Bob Offline

Besucher

08.01.2004 16:31
Sorry, aber wenn den anderen dein neues Logo gefallen sollte können wir es ja behalten. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt. Deine Collage auf der Eingangsseite ist allerdings genial.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

08.01.2004 19:33
wie spielst du jetzt auf angefressen, nur weil es kritik gibt??? ne, oder???

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.01.2004 21:24
Die Gründe stammen der unseglichen bheattlichkeit bruder Bobshocks ab, bestimmen zu müssen wie was in der Bruderschaft auszusehen hat, egal die Meinung der anderen Betreffend. BESONDERS MEINE AVATARGRÖSSE meine ich! mir Strafpunkte aufbürgen zu wollen, weil ich anderer Meinung bin, meine Arbeit entwürdigen... Wer meint alles besser zu wissen soll es gefälligst auch besser machen - alleine. Das hat nichts mit geübter und sinnvoller Kritik zu tun, wie sie von anderen Seiten laut wurde.

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.01.2004 21:58
Bruder Smotfog ich kann nachvollziehen, was in dir vorgeht...nur....das Amt aufzugeben, weil Du dich in deiner Ehre gekränkt siehst, ist keine Lösung, die dem Orden hilft...

Heut war ein anstrengender und auch sehr düsterer Tag für uns alle...ich bitte euch das morgige Licht mit einem Lächeln zu begrüssen und gestärkt über Sinnvolle Lösungen nachzudenken...

Bruder Bob Offline

Besucher

09.01.2004 00:44
Bruder Smotfog, wenn du unbedingt als einziger auf einen 120x120 Avatar bestehst, so nimm ihn wieder und werde damit glücklich.

Tut mir wirlich leid, dass ich nicht zufrieden mit deiner Arbeit war. Ich kann nun mal nicht aus meiner Haut und habe meine eigenen Vorstellungen von der optischen Umsetzung der UBB. Mach doch einfach ein paar Vorschläge, die wir dann gemeinsam mit den anderen Brüdern besprechen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.01.2004 07:04
wenn eigene Avatarformate SO stören, werde ich nicht drauf beharren, aberes ist werder Meine Ansicht noch meine Meinung und darum will ich dann auch nicht für die Avatare zuständig sein.
Was die anderen Grafiken angeht. Entweder mann gibt jemanden das Amt und lässt ihn machen, oder man hat explizite Vorstellungen und realisiert die selber oder lässt sie jemanden machen. WENN ich irgendetwas weiterhin machen soll, was nicht wie aktuell einen weißen Fransen-pixel-rand hat, so will ich dann aber auch eine mehrzeilige Beschreibung was sein soll und was nicht oder am besten gleich eine Zeichnung. Wo Kreativität nicht gefragt ist soll keine gefragt werden, liebe Brüder!
In diesem Sinne werde ich mich auch jetzt meiner halbjahres Abschließenden Zeichenarbeit an der Hochschule widmen gehen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz