|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 167 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.01.2004 19:08
|
|
|
Hallo ich bin alex23 Mitglied des Hohen rates der Ally Tdl. Wir fühlen uns geehrt angesichtes eures Bündnissvorschlages aber wir möchten euch einen Gegenvorschlag unterbreiten. Wir würden uns geehrt fühlen wenn sich die Bruderschaft den Templern des Lichtes anschliessen würden da wir ja die gleichen Ziel haben das Licht in die weiten des Alls zubringen ich hoffe auf eine positive antwort.
mfg alex
| | |
|
|
|
|
Sei gegrüßt Fremder, der du dich "Alex" nennst. Wir werden über deinen Vorschlag beraten und dich von der Entscheidung wissen lassen.
Möge der Weg des Lichts der deinige sein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2004 13:51
|
|
|
Wir bedauern Eure Endscheidung bezüglich des Zusammenschluss der Bruderschaft und der Templer des Lichtes sehr,Können Eure Beweggründe jedoch nachvollziehen.Nach eingehender Beratung möchten wir auf eure Bündnissanfrage eingehen und bitten um weitere Gespräche um die Details zu klären.
Mfg Alex23&Kati2 Mitglieder des Hohen Rates
| | |
|
|
|
Unsere Herzen sind von Licht erfüllt! Wie bereits in euren Räumlichkeiten angesprochen bin ich gerne bereit an einem Ort eurer Wahl weitere Unterredungen im Detail zu führen. So könnten wir uns über ICQ kontaktieren, ich euch in eurem IRC Channel aufsuchen, oder ihr euch in den Heiligen Hallen als Botschafter melden und in meinem Büro mich aufsuchen. so wie es euch beliebt.
Bruder Smotfog
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2004 15:21
|
|
|
Wir würden uns freuen wenn du uns in unseren Ehrwürdigen Hallen besuchts mit deine Glaubens Brüder.
(Gamesnet.net:6667 im channel #Templer-Clan)
Mfg Alex23
Ps.Falls ich nicht da sein sollte sind die weitern Ansprechpartner die Ehrenwerten Mitglieder des Hohen Rates Kati2 und Brainless.
| | |
|
|
|