|
|
|
...aufmüpfig, habe mich ohne Zustimmung des restlichen inneren Zirkels Dinge getan, abe Worte wie "Fickfresse" "noob" und "lamer" benutzt um meiner empörung Luft zu machen, habe manche davon sogar in die Heiligen Hallen geschrieben.
Wochenlang ertrug ich meinen hohen Sündenlevel, doch nun merke ich, dass aufgrund dieser Belastung schon die hinter mir sind...
Ein Bruder reinen Herzens, ein Vertreter des Ordens darf keine Karmaprobleme haben, meine Brüder.
Darum tue ich Buße und ich werde zu bereinigung meines Herzens dem Orden den größt möglichen Dienst tun, ich fange gegen meine Ogamestrategie an eine Flotte aufzubauen und versuche mich im schnellen Wachstum. 2 Kolonialschiffe fliegen bereits, eins flog heute nacht (der planet wird aber wieder augegeben).
Ich werde raiden, werde wachsen, werde den Orden nach oben bringen helfen wie nie zuvor. 
| | |
|
|
|
|
der worte sind genug gesagt, bruder, wir werden dich an den taten (punkten) messen! 
| | |
|
|
|
Bruder Gorgoknight spricht wohl war, ob deine Busse ausreichend ist wird wohl von jedem abstimmenden Bruder (9 an der zahl) individuell an deinem Punktewachstum der nächsten Tage beurteilt...
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, ich bezweifle den aufrichtigen Opfercharakter deiner dir selbstaufgelegten Buße noch etwas. Der Punktgewinn ist für den Orden von exestentieller Wichtigkeit aber meiner Meinung nach nicht geeignet deinen Sündenlevel zu senken.
Von mir also:
Außerdem hast du die unpassenden Worte noch einmal wiederholt und dich dadurch erneut versündigt. Da es das erste mal war habe ich deinen Sündenlevel nicht weiter erhöht, doch bitte, verwende derartige Worte hier nicht wieder.
| | |
|
|
|
Die Vergebung ist das höchste Gut auf Erden, somit soll auch Dir vergeben werden!!!
Meine Meinung!!
| | |
|
|
|
Zitat: | Außerdem hast du die unpassenden Worte noch einmal wiederholt und dich dadurch erneut versündigt. Da es das erste mal war habe ich deinen Sündenlevel nicht weiter erhöht, doch bitte, verwende derartige Worte hier nicht wieder.
|
loooooooooooool
 jehova jehova jehova
allerdings sind die worte unseres großmeisters wie immer weise gewählt und an deren richtigkeit ist nicht zu zweifeln. ich schließe mich seiner hohen meinung an! 
| | |
|
|
|
Das sind ca. 90 Plätze weiter oben als vor 2 Tagen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.01.2004 01:51
|
|
|
Vergebung ist eines der größten Güter,wendet es auch an Brüder 
| | |
|
|
|
|
Ich senke nun dein Sündenlevel um eine Stufe ab, denn die Vergebung, die wir dir schenken läßt uns alle in einem helleren Licht erstrahlen.
Doch wisse Bruder Smotfog:
Deine Punktzahl ist hier im Beichtstuhl nicht von Interesse. Es geht um deine geistige Einstellung und das Ablegen einer Buße, die im Zusammenhang mit deinen Sünden steht.
| | |
|
|