|
|
|
|
Ninny ist ein Freund von Bruder Executioner
mal sehen, was die Zeit sehen lässt...
| | |
|
|
|
|
meinen segen hat er! ich hoffe, er paßt in unsere mitte!
| | |
|
|
|
Kommt Zeit kommt Rat !
In der Ruhe liegt die Kraft!
U
Und auch hier wird uns der Herr den Weg des Gerechten weisen!
Wenn er die Prüfungen schafft wird die Gnade des Ordens auf ihn niederkommen und uns einen neuen Bruder schenken!
Möge die Kraft der Erleuchtung mir uns sein!
Amen
| | |
|
|
|
Welch schöner Kommentar Bruder Teiuses. Ich hoffe Ninny erweißt sich als würdig
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2004 13:26
|
|
|
Novize Ninny hat heute seine letzte Prüfung abgelegt und seinen Lebenslauf geschrieben!!!!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2004 13:35
|
|
|
Wunderbar,dann kann er ja bald die Hallen bereichern.
| | |
|
|
|
Wir müssen vorsichtig sein und dürfen Novizen nicht zu voreilig beurteilen. Am Beispiel von Bruder Jive sieht man, dass manche dem Klosterleben doch nicht gewachsen sind. Besonders das tägliche Gebet macht vielen noch Probleme. Ich habe Ninny dennoch bereits in mein Herz geschlossen.
| | |
|
|
|
Ja..die Pflicht hast er hinter sich.....nun kommt die Kür...wobei die Kür auch Pflicht ist....ein Teufelskreis
....aber ich entwickle mich langsam zu einem Glaubensskeptiker..
| | |
|
|
|
Bruder!!!!!
Verteufle Dich nicht!! Der Weg zum wahren Glauben mag zwar hin und wieder seltsame Wege gehen, doch am Ende wird noch immer das Gute siegen!!!
Glaube, Bruder, Glaube!!!!
Ich bete für Dich!!
Amen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2004 17:31
|
|
|
Stärke  dich gegen  !!!!!!!
Dies ist die einstellung!!!
Ich denke das Novize ninny sich schon das Vertrauen der restlichen Brüder erarbeiten wird!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Bruder Executioner ich habe mit Wohlwollen beobachtet, wie Du als eine Art Pate dem Novizen Ninny viele male zur Seite gestanden hast. Damit hast Du ihm Vieles erleichtert ohne ihn von dem Pfad zur Erleuchtung abzuhalten.
Ich denke aber Du solltest langsam loslassen um ihm zu ermöglichen noch weiter zu wachsen...
| | |
|
|
|
Samstag läuft die Probezeit von Novize Ninny ab
Ich starte schonmal die Abstimmung
Wir haben 8 Stimmberechtigte Brüder
Er hat sich interessiert gezeigt (nicht nur im verwilderten Garten)....ich halte ihn für würdig und bin deshalb 
| | |
|
|
|
Kurz und Bündig!!
Vertrau auf Exes Worte!!
| | |
|
|
|
|
|