Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

18.01.2004 12:46
Kammer von Novie Brainless (Raum 24) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 25.01.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

BrainLess Offline

Besucher

18.01.2004 21:34
Die Geschichte des Novizen BrainLess

Das Universum entstand.
Neues Leben entstand.
Erst war alles in Aufbruchsstimmung und Frieden herrschte.
Dann entsandten die ersten Kriegsschiffe um die hart erarbeiteten Früchte derer zu stehlen, die sich nicht verteidigen konnten.
So erschuf ich die Allianz Templer des Lichtes (TdL)
Lange Zeit herrschte Frieden und Eintracht.
Die Aggressoren wurden zur Vernunft gebracht, Frieden und Bündnisse wurden mit anderen Welten geschlossen.
Doch dann kam Zwietracht unter den Templern auf und das Licht drohte zu erlöschen.
Lange Zeit versuchten wir das Licht zu nähren und die Abtrünnigen zur Vernunft zu bringen, jedoch bis heute ohne Erfolg.
Heute erlosch heute das Licht der Templer und wenigen die noch Hoffnung in sich trugen, wies ich den Weg zur Bruderschaft von Barmbek mit denen wir schon regen Kontakt hegten.
So nun auch ich, möge meine Entscheidung weise, umsichtig gewählt worden sein und endlich wieder zur Ruhe kommen können.....

Bruder Teius Offline

Besucher

18.01.2004 22:06
Willkommen seist Du in den heiligen Hallen!
Möge das Licht Dir weiterhin den Weg des Gerechten weisen!

Amen

Ich werde Dich in mein heutiges Abendgebet mit einbeziehen, damit Dich nichts mehr von deinem ausgesuchten Weg abbringen kann!

Sei stets umsichtig, denn wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es umso stärker wieder zurück!!

Willkommen!!!

Gelöschtes Mitglied
19.01.2004 17:27
Ich kann nur Bruder Teius zustimmen!!!

Herzlich Willkommen!!!!

BrainLess Offline

Besucher

19.01.2004 19:37
Hmm ich gedenke an eine reorganisation meiner Planeten so dass ich nur noch 200 und hoeher Felder habe........
Dann kann ich diese effizienter ausbauen.

Hmmmm... ichh offe die Option Flottenkommandant wird bald von Legor freigeschaltet. Dann werde ich fertig sein und Flotten produzieren in der Galaxie 9, auf dass unsere Bruderschaft sich besser der Unglaeubigen erwehren kann.

BrainLess Offline

Besucher

19.01.2004 22:17
Hmmm,
ich kann hier nirgendwo einen Ablassbrief erwerben.......... Denn aufgrund meines Namens werde ich viele davon brauchen.....

Ihr wisst schon:
Der Taler in dem Beutel klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.01.2004 22:31
Leider verfügt nur Bruder Bobshock über die Macht soetwas zu verkaufen.

BrainLess Offline

Besucher

19.01.2004 22:36
Zitat:

Leider verfügt nur Bruder Bobshock über die Macht soetwas zu verkaufen.

Wie ist denn derzeit der kurs dafuer Bruder?

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.01.2004 22:57
Novize,
ich freu mich zu sehen, dass ein Novize soviel Fleiss an den Tag legt...
Deine Prüfungen sind bestanden...dein Avatar, dein Lebenslauf und deine Mitarbeit in den heiligen Hallen werden zwar erst am Ende deiner Probezeit bewertet...aber Du solltest deine "Real-(wasn das?)life-Daten an anderer Stelle niederschreiben...ich werde über einen Ort nachdenken, in dem wir alle dies tun können...wenn bedarf besteht...

Bruder Bob Offline

Besucher

20.01.2004 01:14
Seid gegrüßt Novize BrainLess. Man merkt Euch an Ihr seid kein gewöhnlicher Anwärter, sondern ein erfahrener Mann des Glaubens, der bereits den Weg des Lichts beschritten hat. Für jemanden mit Euren Qualitäten wird sich später sicherlich ein geeigneter Posten in den Heilige Hallen finden. Ich bin zuversichtlich, dass Ihr die Probezeit überstehen werdet wenn Ihr:

1. Bruder Loksy nicht verärgert
2. Das tägliche Gebet vollführt

Wenn Ihr schließlich zum Bruder aufsteigt, werdet Ihr den Beichtstuhl des Ordens betreten können. Er wird Euch helfen eine Buße zu finden, die geeignet ist Euch von dem Stigma Eures Namens reinzuwaschen.

(Ablassbriefe haben wir aus ökologischen Gründen abgeschafft und uns ein Sündenlevel-Bonuspunkte-System vom Vatikan programmieren lassen.)

BrainLess Offline

Besucher

21.01.2004 20:41

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.01.2004 20:54
lol *ignorier*

Bruder Bob Offline

Besucher

24.01.2004 13:35
Wo hast du dich nochmal niedergelassen? Galaxie 9 und welches System war das?

BrainLess Offline

Besucher

24.01.2004 17:23
9:466:? und 9:467:? einfach nachschauen, ich habe die uebersicht hier ein einem anderen Thread ueberliefert.

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.01.2004 23:41
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...

Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...

Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn

Bruder Brainless

wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.

Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.

Von nun an trägt er den Titel: Krieger auf seinem Planeten

Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz