Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

18.01.2004 12:46
Kammer von Novize Morpheus (Raum 29) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 25.01.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
20.01.2004 21:05
Lebenslauf:

Am Anfang war Eru der in Arda (der geheimen Welt im Zentrum des Universums) Illuvatar genannt wird. Und er erschuf zuerst die Ainur, und sie waren bei ihm ehe alles anderen erschaffen war. Unter den Ainur mächtig war MorpheuS. Und Illuvatar schuf das Universum, doch es war leer und unbewohnt. Und er erschuf die Menschen und alle anderen Rassen. Und er sprach zu den Ainur: "Dies alles gebe ich euch meine Kinder. Ihr sollt Herrschen über alles was ich erschaffen habe. Und erschaffet euch Reiche, und bringet sie zu glanz und Rum!"

Und jene Ainur die diese Macht wünschten zogen aus in die Welt um ihre Reiche zu erschaffen und Ewig zu herrschen. Unter ihnen war auch MorpheuS, dem es auch danach verlangte ein Reich nach eigenem Gutdünken zu errichten.

Und so kam es zur Herrschaft der Ainur, die Ewig währt, bis die Planeten auseinanderbrechen und das Universum zusammenbricht, und dann werden sie mit Illuvatar herrschen über ein neueres und größeres Universum.

Zu MorpheuS sprach Illuvatar allerdings noch einmal: "Dir seien von allen meinen Kindern die Größten Gaben verliehen. Du sollst deine Macht mehren wie kein anderer, und die Gewalt über das Feuer möchte ich dir geben, dass du es nutzest um deinen Feinden TOD und deinen Freunden Leben zu geben".

Und so zog nun auch MorpheuS seinem Schicksal entgegen. Auf seinem langen Weg auf der Suche nach gleichgesinnten kam MorpheuS am ende zu den Templern des Lichtes, die seine Gaben förderten. Leider brach dieser Orden zusammen, und die Bruderschaft gewährte mir Asyl, und seitdem diene ich der Bruderschatf Barmbek in Demut

Untertänigst
Novize MorpheuS

"Please stop Sinning while im Singing!"
"Da steh ich nun ich armer Tor und bin so Klug als wie Zuvor!"

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.01.2004 21:39
Novize,
auch Du hast nun heuer deine letzte Prüfung hinter dich gebracht.
Deine RL-Daten sind allerdings unpassend im deinem Lebenslauf...

Gelöschtes Mitglied
20.01.2004 21:45
Zitat:

Novize,
auch Du hast nun heuer deine letzte Prüfung hinter dich gebracht.
Deine RL-Daten sind allerdings unpassend im deinem Lebenslauf...

Habe die RL Daten entfern.

MFG
-Morph-

Gelöschtes Mitglied
20.01.2004 21:58
Ich habe eine kleine Änderung an meinem Lebenslauf vorgenommen, also ihn noch ergänzt, ich hoffe dass das als legitim erachtet wird.

Untertänigst
MorpheuS

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.01.2004 22:28
Novize,
Du kannst bis zum 25.1.04 alles mögliche mit deinem Lebenslauf machen...dann muss er allerdings parat sein

Bruder Bob Offline

Besucher

21.01.2004 02:14
Auch ein sehr schöner und besonders stimmungsvoller Lebenslauf. Willkommen in den Heiligen Hallen Novize Morpheus.

Gelöschtes Mitglied
21.01.2004 18:48
Zitat:

Auch ein sehr schöner und besonders stimmungsvoller Lebenslauf. Willkommen in den Heiligen Hallen Novize Morpheus.

Habt dank Meister *Beug*

Gelöschtes Mitglied
24.01.2004 22:26
Ich habe heuer nochmal eine letzte Änderung an meinem Lebenslauf vorgenommen, und erwarte nun das Urteil der Brüder am morgigen Tag.

Gelöschtes Mitglied
24.01.2004 23:08
Nach harter Arbeit habe ich endlich meinen finalen Avatar entworfen, ich denke dass er den hohen Ansprüchen der Bruderschaft gerecht werden kann.

Bruder Teius Offline

Besucher

25.01.2004 10:46
Er gefällt

Sehr stimmig!

Bruder Bob Offline

Besucher

25.01.2004 13:06
Wunderbar, Novize Morpheus.
Wäre es dir möglich ein Format von 100x100 Pixeln zu verwenden? Das wäre sehr fromm.

Gelöschtes Mitglied
25.01.2004 13:29
Zitat:

Wunderbar, Novize Morpheus.
Wäre es dir möglich ein Format von 100x100 Pixeln zu verwenden? Das wäre sehr fromm.

Das würde ich sehr gerne tun, allerdings wird der Avatar wenn ich ihn verkleinere so Pixelig, und das hätte ich nicht so gerne, wenn ihr darauf allerdings besteht werde ich dies ändern.

Untertänigst
MorpheuS

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.01.2004 13:30
Oh, da wurde doch glatt wohl AUSVERSEHEN mein Einspruch von Bruder Bobshock gelöscht - WIE SCHÖN!!!

Bruder Teius Offline

Besucher

25.01.2004 14:21
Bruder Smotfog!!

Wo ist Euer Avatar??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz