|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 25.01.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.01.2004 22:00
|
|
|
Als Gott des Schabernacks und des Feuers kam ich zu den Templern des Lichtes um sie zu erheitern in schwierigen Situationen.
Viele Schlachten habe ich fuer sie geschlagen, und treu der Allianz gedient. Doch das Licht erlosch und der Funke der Hoffnung wurde vom Leader nach Barmbek getragen.
Da mich das Licht wie die Motte anzieht und die Bruderschaft meine Dienste sicherlich benoetigt folgte ich der Spur und möge euch von nunan mit dienen.
Mögen die Feinde der Barmbeks vor mir erzittern, ich werde ihre Mauern einreissen und mich nähren an deren Welten.
Universum erhöre mich
LOKI Gott des Schabernacks und des Feuers ist ZURÜCK
| | |
|
|
|
Novize,
deine dritte Prüfung hast Du erledigt...wie sieht es mit dem täglichen Gebet aus...?
| | |
|
|
|
Willkommen in der Bruderschaft Loki, dein Text ist gelungen.
Wir werden bald zusammen die unglaeubigen bekehren
| | |
|
|
|
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, furchtloser Novize BadLoki. Es freut mich zu hören, dass der Weg des Lichts der deinige ist 
| | |
|
|
|
Möge das  in dir lodern um all die Un-  eines besseren zu belehren!! 
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder BadLoki
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Krieger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein
| | |
|
|
|
Ich gebe einen guten Wien in meiner Kammer aus!!!
Willkommen!
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder BL und Freund des Schabernacks 
| | |
|
|