Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Bruder Loksy Offline

Besucher

18.01.2004 18:56
Was die Novizen unbedingt wissen müssen... Antworten
...ist:
Die Probezeit solltet ihr ernst nehmen. Wenn ihr meint die Novizenschaft ist nur eine nette Idee und sonst nichts weiter, so werdet ihr nicht die ersten sein, die uns nach 7 Tagen verlassen...(Dazu werde ich in Kürze eine "GRAUE LISTE" erstellen, in der die Novizen aufgeführt werden, die sich als unwürdig erwiesen haben)

Welche Tugenden gefordert werden könnt ihr an den geeigneten Stellen nachlesen...findet ihr diese Stellen nicht , so nehmt einfach an es handele sich hierbei um eine 4. Prüfung und GEBT EUCH MÜHE...

Und nun haben wir eine Situation, die sehr schwer für alle Novizen ist...

Noch nie hatten wir so viele Novizen auf einmal zu bewerten...verdoppelt also eure Leistungen um positiv bei den Brüdern aufzufallen, sonst kann es sein, dass ihr unter geht...

Bruder Bob Offline

Besucher

18.01.2004 22:30
Zitat:
...(Dazu werde ich in Kürze eine "GRAUE LISTE" erstellen, in der die Novizen aufgeführt werden, die sich als unwürdig erwiesen haben)

Halleluja, Bruder Loksy ist unerbittlich und vergisst nie etwas. Ich kann das aus persönlichen Erfahrungen bestätigen und warne hiermit alle neuen Novizen: Erzürnet nicht den Tiger! und wahrt die Disziplin in den Heiligen Hallen sonst kriegt ihr es auch noch mit mir zu tun.

Schwester Broccoli Offline

Besucher

02.03.2005 17:56
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novizin Broccoli ist schockiert~
Eure Worte klingen angsteinflößend, jedoch verschaffet ihr euch deutlichst den Respekte der euch als Brüder gehört

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz