|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 25.01.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2004 15:12
|
|
|
Ok also dann...
Mein Lebendslauf:
In einer Kommunikationsebene war ich vor nicht allzu langer Zeit als ich eine Ungläubige Person endeckte die sich über Deuterium unterhielt, ich war mir nicht bewusst um was es geht. In meiner Unwissenheit musste ich in das anspruchslose Gefühl des Schweigens kennenlernen. Bis denn das Schicksal mich endeckte und mir ein Zeichen sendete das ich in meiner Langeweile annahm. Es schleuderte mich in Endlosen Galaxien von Ogame, dazu auserkoren ein Imperium zu gründen, dass sich als würdig genug erweisen soll über das Universum zu herrschen. Ich war mir Anfangs nicht bewusst wie weit der Weg zu den Hallen der Mächtigsten ist.
Ich benannte meinen Planeten genau so wie es die Prophezeiung gedeutet hat. Zubal, nennt sich der Planet auf den mein Volk lebt. 3 Tage lang war ich allein mit einen schwachen Imperium, nichts hatte sich erfüllt. Tief in meinen Innern erkannte ich, dass ich nur ein weiterer Sternenfahrer bin, der sich im 481. Sonnensysytem ausbreitet. Ich brauchte jemanden mit dem ich Reden und Handen kann. Mein Übermut führete mit dazu mich den Schatten anzuschliesen, doch leider wurde ich enttäuschend zurückgewiesen. Bruder Loksy war es der mir neue Hoffnung machte. Ich schloss mich auf sein geheis dem Pfand des Lichtes an, den Orden des Weisen und Mächtigen. Barmbek, meine Brüder hat mir wieder Hoffnung gespendet. Nun steh ich hier frei von Leid und Trauer, frei Angst und Zweifel. Nun habe ich den Pfad des Lichts gefunden, er hat mir gezeigt was es heißt gläubig zu sein. Auf das ich auf ewig dem Orden dienen werde.
So...zwar etwas dramatisch formuliert. Aber ihmerhin besser als eine langweilige Auflistung.
Thx an Bruder Smotfog wegen der Kommunikationsebene!
Ich hoffe das ich alles richtig gemacht/geschrieben habe.
| | |
|
|
|
ich finde diesen realitätsnahen Lebenslauf gut, allerdings sollten Worte wie "Chat" vielleicht durch "Kommunikationsebene" ersetzt werden.
Ansonsten gefallen mir die eigenen Grafiken Novize Helos sehr gut von der Idee her, ich würde mich aber freuen, wenn der Novize seine hektik ablegt und etwas ruhigere, weniger flackernde und besser lesbare Werke überarbeitet. Doch ich bin dennoch sehr angetan
| | |
|
|
|
Halleluja Novize, die Signatur finde ich sehr gelungen! Meinen Glückwunsch hierzu und möge der Weg des Lichts der deinige sein.
(PS. Dein Lebenslauf ist schon in Ordnung  Verschiedene Novizen bringen auch die verschiedensten Arten von Lebensläufen mit.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2004 16:07
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2004 17:25
|
|
|
Herzlich willkommen!!
Gelungener Lebenslauf! 
| | |
|
|
|
Gepriesen sei Deine Anwesenheit!!
Übe weiterhin den weg der Kommunikation und dir wird die volle Macht der Erleuchtung gewiss sein!!! 
| | |
|
|
|
Novize,
Du hast alle 3 Prüfungen absolviert, dies stelle ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht fest...
Seit Du mir meinen Planeten vor meiner Nase weggeschnappt hast (der Captain des Kolonisierungsschiffes gebrauchte Ausdrücke, die ihn weit vom Pfad zum Licht weführte) war ich sicher hier einen Sternenfahrer vor mir zu haben, der dem Pfad zum Licht folgen will
Enttäusch mich nicht..die Prüfungen sind nicht alles...meine Meinung nicht die Einzig wahre
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.01.2004 19:08
|
|
|
So ich hab meinen Lebendslauf geändert. Ich hoffe ich konnt einiges Verbessern.
Hier bekommt man ja respektvolle Konkurenz...
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Helos
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Farmer auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein
| | |
|
|
|
|
Auch Du sei gegrüsst in den Hallen der Gerechten!!!
Willkommen Bruder!
| | |
|
|