Brüder, mir fehlen die Worte, Novize (too)Deluxe4me wir SOFORT unehrenhaft des Ordens verwiesen, ich habe seinen Schlüssel bereits - UNBENUTZT - in mein Gewahrsam genommen!
Templer Board - Wichtig: Die Tdl ogame ally bleibt erhalten
Master-Z
Member

Level: 8 [?] |
Erfahrungspunkte: 578 |
Nächster Level: 674 |
|
 |
|
Wichtig: Die Tdl ogame ally bleibt erhalten |
|
Ich habe die Tdl ogame Ally neu gegründet weil ich keinen bock auf dieses bambeck Rollenspiel Zeug habe und ich finde das doof wenn die sätze so scheiße forumlieren muss wie die es bei Bambeck tun.(das ist meine Meinung aber ich respektiere auch eure Meinung) Wenn die alten ogame Member wieder in die Ally wollen sollen sie mich anwispern b.z.w. mir das über icq sagen oder irc.
Mein Ogame acc heiße deluxe4me
Mfg
Master-Z
__________________ Wir sind der TdL Clan Widerstand ist Zwecklos.
|
|
|
Das ist das lustigste was ich je gelesen habe!
Genau DIESE Art von DragonballZ guckenden, sprachgestörten Legasthenikern wollen wir hier nicht haben, liebe Brüder und Novizen! 
(edit: die Verwüstung dieser Kammer tut mir leid. doch ihr seht ja selbst warum)
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog...wiedereinmal hast Du voll und ganz zum Wohl des Ordens gehandelt..ich danke dir, dass Du uns vor Schlimmerem bewahrt hast...
Deine Begründung ist wie immer von Ironie und Sarkassmus erfüllt...
Schön anzusehen...
Ich lasse diese Kammer noch an ihrem Platz als Mahnmal für jene, die sich von der Dunkelheit verführen lassen...
@Novize Brainless - deine Meinung zu diesem...Vorfall...würde mich brennend interessieren
| | |
|
|
|
tschü-üss...
ich vermisse ihn jetzt schon 
ähem....
Ich schlage vor ihn in Frieden ziehen zu lassen. Er hat relativ neutral über uns gesprochen und sich zu keinen Verfehlungen hinreißen lassen. Für seine kindlichen Neigungen kann er ja nichts. Er ist durch seinen Aufstieg zum Ally-Leader einer 1-Mann-Allianz gestraft genug.
| | |
|
|
|
Bruder Bobshock spricht wie immer Weise. Ich finde nicht das Novize Brainless für die inkompetenz seines Gefolges sich zu verantworten hat, er warnte uns doch sogar vor eben jenen. Lassen wir die Kammer als Beispiel des dunklen stehen, ohne jemanden zu beschuldigen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.01.2004 12:03
|
|
|
Zur Anregung:
Ich denke, dass ich im Namen einiger Novizen aus der ehemaligen Allianz der Templer des Lichtes spreche:
- Die Ignoranz und Intoleranz die in den Worten von Ex-Novize Deluxe4me stecken ist unter anderem einer der Gründe warum TdL zum Scheitern verurteilt war.
- Nicht die äusserst arme Art der Wortwahl ist es die Abscheu aufkommen
lässt, sondern das Zeugnis der Nichtachtung des Tuns anderer.
- Schlussendlich wurde bei TdL die Arbeit einiger weniger nicht mehr
geachtet, Vorschläge wurden attackiert - der gemeinsame Konsens ging
verloren.
- Mit gewissen zwischenmenschlichen Regeln - die es auch im I-Net
einzuhalten gilt - (man nennt diese heilige Schrift Netiquette) schafft man
es Worte zu finden die konstruktiv sind, kritisch UND dem gebotenen Ton
Respekt zollen...
|
|
|
Nicht war es meine Absicht Novize Brainless für die Vorkommnisse verantwortlich zu sehen... dies wird von ihm bestimmt auch nicht so aufgefasst...jedoch seine Meinung zu hören würde mich erfreuen
| | |
|
|
|
Novize Grey hat einen wunderbaren Kommentar geschrieben. Jedoch, ICH lache besonders über die Wortwahl.
| | |
|
|
|
*aplause fuer Novize Grey*
Hallo Novize Grey..... vielen Dank fuer deine Unterstuetzung. Dies ist auch der Grund, weshalb ich nicht ehrlos die Ally dichtgemacht hatte sondern euch versuche mitzunehmen zu einem helleren Licht am ende des Universums.
Novize Deluxeforme lies sich hinreissen zu Mutmassungen und Kommentaren die ihm durch die Versucher mit gepaltener Zunge eingetrichtet hatte.
Weshalb er sich zu einer solchen Meinung ueber die Bruderschaft ausgelassen hatte?
Ich möchte es euch ueberliefern:
Du Novizen müssen die Sprache der Weisen gelehrt werden.
Diese Worte kamen vom Bruder Smotfog...
Meine Meinung ist, dies habe ich ihm schon mitgeteilt, dass es nicht so gemeint war wie er es sich eingebildet hat. Nungut ich wuensche ihm viel Erfolg. Nur solle er sich vor dem Heide Schmuch in acht nehmen, da er weiterhin auf das fast verschuettete Ogameforum bei TdL hat und nun zu einer anderen Allianz gewechselt hatt.
| | |
|
|
|
Möge er in Frieden gehen!!
Wer das Licht nicht sah, kann auch nicht zum Licht geführt werden!!
Wer das Licht sieht, ist auf dem richtigen Weg!!
Möge es uns den Weg zur Wahrheit und Einigkeit bringen, und zurücklassen das Vergangene!!
Geht in Euch Novizen und Brüder, denn nichts soll uns in Versuchung bringen vom gerechten Weg des Lichtes abzukommen!!
Amen sag ich Euch, denn das Gute siegt immer!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.01.2004 22:29
|
|
|
Also es ist jedem selbst überlassen ob er RP betreibt, und in Neocron tue ich das auch nicht. Allerdings denke ich dass es bei dieser Stimmungvollen Bruderschaft niemandem schwerfällt RP zu spielen, und das ist auch eine neue Erfahrung für mich.
MorpheuS
| | |
|
|
|
|
Habt Dank Novize, für dieses Kompliment an die Bruderschaft 
| | |
|
|