|
|
|
|
Geschrieben am 18.01.2004 20:28
--------------------------------------------------------------------------------
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 25.01.2004
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.01.2004 21:48
|
|
|
Ich bitte untertänlichst um eine Verschiebung des Termins zur Erstellung des Lebenslaufes, da mir in den nächsten Tagen von meiner Schule nicht viel Freizeit zur Verfügung gestellt wird.
Deshalb möchte ich euch um ein Verlängerung der Frist bis Donnerstag Abend bitten.
Danke
| | |
|
|
|
Novize,
Du hast bis zum Ende deiner Probezeit die Gelegenheit die Geschichte deines Lebens nieder zu schreiben....diese Zeit solltest Du auch nutzen die Auswahl deines Avatars zu überdenken...etwas würdevolleres wäre schon passender um den Zirkel zu beeindrucken...ich habe daher die Prüfung des Avatars offen gelassen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.01.2004 13:22
|
|
|
Ich danke
ich dachte mir schon, dass die Wahl meines Avatars etwas unpassend erscheinen würde, deshalb werd ich mir, sobald der Streß der Schule sich erübrigt hat, darüber nachdenken einen geeigneteren Avatar zu finden.
| | |
|
|
|
Lieber Novize Snake, wir stellen und sowas als deinen Avatar vor:

leider will ich dir diese Grafik nicht anbieten, da sie mir nicht sonderlich gut gelungen ist, vielleicht kannst du es besser, oder hast auch selber andere Ideen.
| | |
|
|
|
Sehr kleidsam so eine Kutte!! 
| | |
|
|
|
Dein Avatar ist grandios, stimmig und leider schon Novize Nero ausgesucht...also such weiter
| | |
|
|
|
Und außerdem!!!
Rauchen ist ungesund!!!!! 
| | |
|
|
|
Novize,
Sonntag läuft deine Probezeit ab und Du hast weder einen passenden Avatar noch einen Lebenslauf vorzuweisen...Damit blicke ich was deinen Pfad zum Licht anbelangt nicht sehr optimistisch in die Zukunft...
Du hast auch noch mehr Fleiss zu zeigen wenn es dir ernst ist...
| | |
|
|
|
Novize,
Du hast bis Montagabend Zeit deinen Lebenslauf zu schreiben...ansonsten verlässt Du uns
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 13:56
|
|
|
ich gebe hiermit bekannt dass ich ogame nurmehr in uni9 spiele.
cu
| | |
|
|
|
Für eventuelle Kommentare lasse diese Kammer noch einige Zeit unberührt
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 14:56
|
|
|
bitte liebe brüder kickt aber in ogame nicht seinen account da er von kati2 für uns zur farm umfunktioniert wird.
es tut mir auch sehr leid das badsnake den uni10 acc nicht mehr aktiv begleitet. 
| | |
|
|
|
Ich habe BadSnake schon vor die Tore begleitet...Bruder BadLoki sorgt aber für eine Neuanmeldung...
Ich möchte alle Brüder bitten hier ihre Meinung kunzutun, ob solch Vorgehensweise unseres Ordens würdig ist....schliesslich kommt es in meinen Augen einem Multiaccount sehr nahe....
Wir haben vierzehn stimmberechtigte Brüder
Ich bin aber unentschlossen und darum  und 
| | |
|
|
|
|
Bruder BadLoki informierte mich, dass der Account bei TdL angemeldet wird....
Damit hat sich das wohl erledigt...eine grundsätzliche Abstimmung über dieses Thema würde mich dennoch interessieren
| | |
|
|
|