Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

19.01.2004 08:34
Kammer von Novize Cohen (Raum 37) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 01.02.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
25.01.2004 08:45
Seyed mir gegrüßt !

Da ich den Schlüssel der ehrwürdigen Heiligen Halle verloren hatte
ersuche ich euch meine Probezeit zu verlängern ich wäre euch sehr dankbar dies zu tuen

euer ehrfürchtiger Novize
COHEN

BrainLess Offline

Besucher

25.01.2004 09:20
Hallo Novize Cohen,
es erfreut mich euch hier zu sehen. Ich hatte euch schon aufgegeben- Umsomehr freut es mich euch hier aktiv zu sehen.
Heute Abend werde ich versuchen ein gutes Wort fuer euch einzulegen.

Bruder Bob Offline

Besucher

25.01.2004 10:10
Alles in Ordnung. Ich hatte mir so etwas schon gedacht und sehe keine Probleme. Ich schlage eine Verlängerung zum 28.1. vor, muss das aber natürlich mit Bruder Loksy absprechen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.01.2004 12:59
Ich bin , möge er sich beweisen

Bruder Teius Offline

Besucher

25.01.2004 14:29
Möge er seine Chance nutzen und sich würdig erweisen beizutreten den erwürdigen Hallen von Barmbek!!!

Gelöschtes Mitglied
25.01.2004 14:43
Seyed gegrüßt
hier ist mein Lebenslauf

Ich wurde auf ALDEBARAN als Bringer des Lichts und der Wahrheit geboren!
Ich bin der wahre Herrscher des ALDEBARANISCHEN REICHES,aber auf dem langen Weg der Finsternis wurde ich von korrupten Adeligen und vom Senat des damaligen Herrschers gejagt und musste in den Untergrund fliehen. Nun da ich meine Anhänger und Streitkräfte versammelt habe, konnte ich aus dem Untergrund kommen um sie ins Licht zu führen.. Nun... da ich eine mächtige Armee aufgestellt habe konnte ich mein rechtmäßigen Platz antreten und stürzte gemeinsam mit meinen Kriegern des Lichtes die Halle der Finsternis des damaligen Herrschers um dort eine Halle des Lichts zu erbauen.
Der Kampf dauerte 40 Tage und 40 Nächte bevor wir die Große Schutzmauer des ungerechten und korrupten Herrschers einrissen und zerstörten.., wir hatten viele Verluste aber wir haben es geschafft den Herrscher zu stürzen...
Seit dem lebt mein Volk glücklich und von allen Sorgen befreit, nun da ich , der wahre Herrscher bin... ,werde ich alles tun um das Licht und die Wahrheit dem ganze Universum zu bringen...denn das ist was ich will, alle ungläubigen sollen vor meiner Hand erzittern und sich dem Lichte beugen den das ist das Wahre.. die Herrlichkeit : DAS LICHT AUS DEM LICHTE !

Ich habe euren ruf in den Hallen der TdLs gehört und fühle mich berufen bei euch mein Werk mit getärkter Hand vortzusetzen um euch bei der ehrenvollen Aufgabe des Lichtes zu unterstützen denn das ist meine Bestimmung...

Gruß

Novize COHEN
Herrscher des Aldebaranischen Reiches

Bruder Teius Offline

Besucher

25.01.2004 22:28
Spüre ich hier den Einfluss von Star Trek?????

Wenn, dann sei mir herzlich willkommen!!

Gelöschtes Mitglied
25.01.2004 22:37
Willkommen bei uns lieber mit Novize, alles gute.

MorpheuS

Bruder Loksy Offline

Besucher

26.01.2004 00:10
Novize,
obwohl es mir wiederstrebt sprechen doch die Stimmen der Brüder und die Tatsache, dass Du deinen Lebenslauf so zügig nachreichst dafür, deine Probezeit auf den 1.2.2004 zu verlängern...nutze die Zeit weise

Gelöschtes Mitglied
26.01.2004 07:46
Ich danke euch Brüder... und besonders euch Bruder Loksy.. ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.. *verbeug* ich werde mein bestmögliches machen um meine Zeit weise zu nutzen... *sich in die Kammer zurück zieh um zu meditieren*

Gruß

Novize COHEN

Gelöschtes Mitglied
27.01.2004 18:24
Sagen wir so, der Lebenslauf ist in Ordnung, reicht für Meine ansprüche. Allerdings sieht der Avatar etwas billig aus, er sollte vielleicht ein bisschen dunker werden, und bei Gelegenheit Novize, sprech mich mal im ICQ an, ich weiß es gibt probleme mich zu erreichen, im Zweifelsfall bin ich auch im IRC CHannel unserer Bruderschaft zu erreichen.

MorpheuS

Gelöschtes Mitglied
28.01.2004 00:30
@ Bruder MorpheuS

Euer Lebenslauf ist auch nicht grad besonders ~~
und der Avatar den ihr habt sieht auch nicht gerade teuer aus... jedem das seine... ich werde aber versuchen ihn ein bisschen dunkler zu gestalten ~~

und bedenket eure Sprache in den Heiligen Hallen von Barmbek..

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Brüdern für mein Verhalten und meiner Ausprache... aber es ärgert mich wenn jemand schlecht über mich spricht...

Gruß

Novize COHEN

Bruder Bob Offline

Besucher

28.01.2004 02:35
Keine Sorge Novize Cohen, nicht du warst gemeint sondern nur dein Avatar. Es ist erwünscht, dass die Brüder kritisch sind und ihr Misfallen sowie Lob offen aüßern. Am Ende deiner Probezeit beraten wir geheim und stimmen demokratisch ab. Es reicht die Hälfte der Brüder zu überzeugen und du brauchst dir über Bruder MorpheuS (einsame) Meinung keine Gedanken machen.

Weiter so Novize, du packst das schon. Aber 5 Beiträge sind deutlich zu wenig für mein

Gelöschtes Mitglied
28.01.2004 08:44
Gut zu wissen,
ich werde mich mehr anstrengen...,Bruder Bobshock
*verbeug und sich in den Heiligen Hallen Umguck*

Gruß

Novize COHEN

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de