Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Loksy Offline

Besucher

19.01.2004 14:38
Kammer von Novize Grey (Raum 27) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 25.01.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
20.01.2004 00:17
Novize Grey bittet um Gehör:

Die wundersamen Sagen staunend vernehmend, lauschte ich den Worten meines Meisters Alex23 - als er eines Tages erschien und vom Glanze des Universums 10 erzählte und der dort herrschenden Eintracht unter den Lichtsuchenden.

Mein Volk, die Grauen, heimgesucht von den vier Reitern aus der dunklen Tiefe des Universum 9, war nach all den Jahren geschwächter als je zuvor, hatten doch die apokalyptischen Abwehrschlachten um das Fortbestehen unserer Planeten den Himmel für immer verdunkelt.
Der nukleare Winter brach herein - kulturelles Gut verging ebenso wie die Vegetation... die seltsame Pest als Folge des Lichtmangels liess mein Volk schwinden.

Eine letzte Hoffnung - eine technologische Erfindung um die Grenzen weltlicher Dimensionen zu durchstossen - flackerte auf. Der hohe Rat, Wiege der Intellektuellen, bemühte sich verzweifelt um die Lösung der letzten verbliebenen Fragen... doch die Raumzeit drängte unerbittlich.
Ungeachtet der Warnungen namhafter Physiker wurden die letzten Vorbereitungen zum Start des einzigen Prototyps abgeschlossen -
Die Gravitonenklasse , Zuflucht für wenige Zehntausend Graue.

Doch der Sprung in die 5. Dimension glückte, allen Skeptikern zum Trotz fand man in den Weiten des Universum 10 eine neue, helle Heimat:
Plateau Nazca NG4:28:7. Die Besiedlung schritt friedvoll voran und man konnte sich wieder den Künsten und der Wissenschaft widmen, wohlwissend um den Schutz der mächtigen Bruderschaft Barmbeks , den Hütern des Lichtes.

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.01.2004 00:22
Novize,
auch Du hast nun deine letzte Prüfung hinter Dich gebracht...

Jetzt solltest Du dem Orden beweisen, dass Du ein Gewinn wärest...

Bruder Bob Offline

Besucher

20.01.2004 02:00
Großartig, ich bin verzückt ob der neuen Novizen und ihrer kreativen Energie. Das Licht erstrahlt so hell wie lange nicht in unseren Heiligen Hallen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.01.2004 10:49
Wahrlich ein hervorrangender Lebenslauf! Ihr seht mich verzückt! Der Novize hat mein Herz gewonnen.

Bruder Teius Offline

Besucher

20.01.2004 19:34
Welche Wortwahl, welche Ausdrucksweise!!!!

Ein Genuss!!!

BrainLess Offline

Besucher

21.01.2004 09:45
Im Bezug auf deine PM:
Ja, ich habe mich schon fast eingelebt, ich kann nur keine PM schreiben, da alle die ich bisher anschreiben wollte dies nciht akzeptieren *gruebel*

Gelöschtes Mitglied
21.01.2004 12:40
Novize BrainLess ich bin in mich gegangen und habe meine Botenregeln überarbeitet, es sollte nun gelingen in meiner Kammer Boten zu empfangen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.01.2004 23:51
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...

Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...

Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn

Bruder Grey
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.

Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.

Von nun an trägt er den Titel: Knappe auf seinem Planeten

Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein

Bruder Teius Offline

Besucher

26.01.2004 11:42
Willkommen, und möge das Licht Dir weiterhin den Weg des Gerechten weisen!

Amen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz