|
|
|
Auch hier habe ich noch nichts zu berichten...damit dieser Novize aber nicht in der Masse untergeht..soll hier ein Regal für ihn eingerichtet sein, er soll nicht in Vergessenheit geraten..
| | |
|
|
|
|
Er hat seine dritte Prüfung abgelet...ehrlich gesagt habe ich schon Fantasievollere Lebensläufe in unseren heiligen Hallen gesehen...ich habe ihn nun 3 mal auf das tägliche Gebet hingewiesen....ich hoffe er hat's verstanden
| | |
|
|
|
Nun, dieser Novize ist eindeutig ein Krieger, wür müssen Nachsichtig sein, was Ausdruck und Fleiß angeht... jedoch das tägliche Gebet nicht derart zu vernachlässigen.
| | |
|
|
|
hmm, wir sollten nicht immer nur schimpfen, sondern daraus lernen und gelegenheiten schaffen für solche ogame-maniacs, sich zu beteiligen

| | |
|
|
|
Gut Ding braucht Weile Brüder!!
Lasset Ihn wachsen und von uns lernen!!
Der Weg zum Licht ist nicht allen gleich gegeben! Manche muß man führen in die Hallen der Erleuchtung!!!
Eifer und Ehrgeiz ist nichts schlechtes, wenn man sie richtig lenkt!!
Amen
| | |
|
|
|
Sonntag läuft die Probezeit von Novize BadLoki ab
Ich starte schonmal die Abstimmung
Wir haben 8 Stimmberechtigte Brüder (9 wenn Bruder Ninny es geschafft hat)
Novize BadLoki hält sich an das tägliche Morgengebet geht aber auch keinen Schritt über diese Pflicht hinaus...von mir ein ganz knappes
| | |
|
|
|
|
|
|
ich schließe mich Bruder Loksy an, Loki ist nicht vorbildlich, jedoch knapp ausreichend. 3- *g* 
| | |
|
|
|
Ich glaube BL hat großes Potenzial und ich hoffe er bleibt uns erhalten.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.01.2004 12:08
|
|
|
|
|
|