|
|
|
...fremde Planeten überfallen ohne mich vorher über die geistige Haltung der Besitzer zu informieren. Ich habe nur die Rohstoffe gesehen und war blind gegenüber dem Leid, welches ich verursachte.
Ich habe als Buße in den letzten zwei Wochen über 150k Rohstoffe an unsere Bedürftigen verteilt. Bitte akzeptiert meine bescheidene Buße, liebe Brüder.
| | |
|
|
|
|
Ich bitte um die Erlassung eines Sündenpunktes in Anbetracht meiner Aktivität in den letzten 2 Wochen. Ich habe mich von der schlummernden TDM-Speiche abgewendet deren Haus ich einst erbaut habe und versuche nun verstärkt frischen Wind in die alten Gemäuer zu bringen in dem ich mich unterstützend und konstruktiv beteilige. 
| | |
|
|
|
Bruder, ich fürchte trotz der schönen Vorhaben und Taten muss ich deine Bitte zur Zeit abschlagen.
Du hast mehr zu sühnen. Wie wäre es mit etwas Handschriftlichen?
| | |
|
|
|
Grmmmpfl... meine schwache Seite...:

| | |
|
|
|
strafarbeiten sollten ja meist 100 x geschrieben werden um die sühne zu leisten und besserung zu geloben, aber bitte unterlasse es, diesen text 100 x zu posten!
| | |
|
|
|
ich habe noch nie einen so tollen antrag auf erlassung der sünden gesehn... ~Du erkennst ein schmunzeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
Was, Bruder, gedenkst du für die anderen Sündenpunkte zu tun ?
Die Schrift, also dass du es so gemacht hast, gefällt mir.
| | |
|
|
|
Aha,aha was sehe ich hier....ein sünder...aha aha...und er hat
selbst was gekritzelt...aha aha...sehr lustig das Zettelchen... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Nickpower~
Ach ja,ich bin mega Bedürftig,schmunzel.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Das Licht scheint heute Hell, auf Bruder Bob, er wird um einen Sündengrad erleichtert. ;0)
| | |
|
|