|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.01.2004 23:24
|
|
|
Seid gegrüßt Brüder!
Bruder Loksy informierte mich grade darüber dass meine Novizenschaft nun geendet ist und dass ich die Ehre habe ein Teil dieser Bruderschaft zu sein.
Ich habe nun meine Novizenkammer ausgeräumt und bin nun hierhin umgezogen und auch immer für euch zu Erreichen.
Meinen Lebenslauf werde ich in der Bibiothek Niederlegen, und nun werde ich mich erstmal von den schweren Prüfungen erholen.
Gezeichnet
BRUDER MorpheuS 
| | |
|
|
|
|
Dass mit der Avatar-Größe ist doch nicht so wichtig. Bruder Smotfog hat sich dagegen entschieden.
| | |
|
|
|
Willkommen Bruder!!
Möge das Licht immer mit Dir sein und Dir den Weg des Gerechten weisen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 12:43
|
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir Bruder Morpheus 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.02.2004 23:08
|
|
|
Ihr könntet mir ruhig öfter eine Nachricht hier hinterlassen Brüder!
MorpheuS
| | |
|
|
|
Nun, Bruder, hüllst du dich in letzter Zeit doch des Öfteren in schweigen... ist es schwierig einen sinnvollen Text für dich verfassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2004 20:46
|
|
|
Tja wie gesagt suche ich nach der Erleuchtung für mein Späteres Studium, und ich wurde datz verdammt eine Abhandlung (Facharbeit) darüber zu schreiben. Dementsprechend gibts da zeitliche Probleme.
MorpheuS
| | |
|
|
|
Ich vermisse Euch, Bruder... hoffentlich kommst du bald wieder zu uns.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.03.2004 23:00
|
|
|
Brüder, nachdem ich in letzter Zeit oft nicht hier anwesend sein konnte muß ich mich hier in aller deutlichkeit melden:
Dass ich momentan nicht aktiv bin hat nichts mit Barmbek zu tun sondern einfach mit meinem schulischen Leben.
Ich muß momentan die Facharbeit schreiben, was großen Zeitaufwand bedeutet, und ich habe Klausuren zu schreiben.
In dieser Zeit werde ich leider nicht OGame spielen können und suche daher jemanden der sich in der Zeit um meinen Account kümmert.
Interessenten sollten sich bitte per Boten melden.
Ich werde nach 2 Wöchiger Pause (so lange dauert die Facharbeit noch) wieder dem Orden zur Verfügung stehen, bis dahen bitte ich meine Inaktivität zu entschuldigen.
Das ist die Kopie aus dem Zentralen Forum.
Ich werde in jedem fall in 2 Wochen wieder bei euch sein.
MorpheuS
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.03.2004 23:02
|
|
|
Achja bis zu meiner Rückkehr verschließe ich mein Kammer, am besten erreicht ihr mich durch den Boten, da ich dann eine Mail bekomme. ALso wir sehen uns.
*dreht den Schlüssel schweren herzens um*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.03.2004 22:04
|
|
|
So Brüder meine Kammer steht euch nun wieder offen, auf dass ich noch lange in diesen heiligen Hallen wandeln werde.
MorpheuS
| | |
|
|
|
Willkommen zurück ich hoffe dass deine fachabreit gut gelaufen ist und freue mich wieder einen Aktiven Bruder mehr in den heiligen hallen zu sehen, bei den ganzen Krankheiten und rl verpflichtungen ist es ein wenig ruhig hier geworden...
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt, Bruder Morpheus.
Ich wollte fragen, warum du ingame (il) bist...
Hast du aufgehört OGame zu spielen?
| | |
|
|
|
IL?!?!?! Das bedeutet, sein account steht vor seiner Löschung, was ist mit Bruder Morpheus passiert???
| | |
|
|
|
|
Bruder Morpheus soll laut Liste nun schon seit 40 Tagen nicht mehr in Ogame aktiv gewesen sein...Ich schick ihm mal einen Boten
| | |
|
|
|