|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 02.02.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 19:52
|
|
|
Gruß an alle Brüder!
Lebenslauf in Kürze, da spamming ja nicht erlaubt ist.
Den alten Imperator von meinem Heimatplaneten habe ich gefeuert.
(Im wahrsten Sinne des Wortes  )
Danach habe ich mir dann ein kleines Imperium aufgebaut.
Hiernach wurde mir langweilig immer so im Dunkeln zu sitzen.
Also habe ich mich bei den TdL'lern als Kerzenhalter beworben und wurde angenommen.
Da sich die TdL nun aufgelösst hat und mir das Deuterium für meine Kerze ausgegangen ist, folge ich den Meisten meiner alten Mittempler.
Hoffentlich habt ihr noch besseres Deuterium für meine Kerze... 
| | |
|
|
|
Novize,
Du hast alle Prüfungen absolviert.
Die Qualität deines Lebenslaufes wird erst am Ende deiner Probezeit vom Zirkel bewertet...Du hast also noch Zeit (wenn Du das Verlangen verspürst) diesen ggf. nachzubessern...
| | |
|
|
|
Auch deinen Avatar darfst du jederzeit ändern, solltest du das verlangen spühren nach etwas anderem, Novize 
| | |
|
|
|
Novize, einen Avatar kann ich noch nicht sehen!
Auch den Lebenslauf würde ich nochmals überdenken!
Möge die Erleuchtung mit Dir sein! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.01.2004 18:17
|
|
|
Willkommen Novize Overkill, ich sag es gleich, der Lebenslauf reicht nicht für meine Stimme, sei ein bisschen geistreicher.
MorpheuS
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.01.2004 18:18
|
|
|
Auch der Avatar könnte etwas überarbeitet werden, ich stehe dir Gerne mit Rat und Tat zur Seite, und könnte dir ein paar alternativen aufzeigen, zöger nicht dich an mich zu wenden.
MorpheuS
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.01.2004 19:44
|
|
|
Habe mir einen anderen Avatar gebastelt...
(Hoffentich gefällt er dem Bruder Morpheus jetzt besser...  )
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2004 14:54
|
|
|
Der Avatar ist äußerst passend und schön gemacht.
MorpheuS
| | |
|
|
|
Wie bereits per ICQ besprochen, möchte ich dich bitten deinen Lebenslauf zu überarbeiten.
| | |
|
|
|
|
Ich empfinde den Avatar leider als zu klein, ich bin für eine vergrößerung auf eine Breite von 100 pixeln und auch propotionale Höhe.
Zur Zeit kann ich ihn kaum erkennen
| | |
|
|