Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Gelöschtes Mitglied
26.01.2004 14:58
>•†††=Kammer des Bruders Helos=†††•< Antworten
Willkommen liebe Brüder in meinen neuen Wohnsitz!
So weit hat mich schon der Pfad des Lichts gebracht, ich bin jetzt würdig mich Bruder zu nennen. Viel Erfahrung hab ich in meiner Zeit als Novize gesammelt, bis ich aus meiner Kammer auszog um nun endlich in den Gemächern meiner Brüder einen Platz zu haben.
Auf das die Ehre unser stolzen Familie niemals ausstirbt.

Ich danke euch dafür, das ihr endschieden habt mich in euren Orden aufzunehemen. Ich hoffe das ich viel gutes für die Bruderschaft tun werde.

Danke meine Brüder.

Real Life Daten:
Name: Alexander Johner
Wohnort: 89278 Nersingen/Straß (Straße muss ich doch nicht unbedingt sagen)

Bruder Bob Offline

Besucher

26.01.2004 17:15
Hey, coole Kreuze im Namen! Großartige Idee.

Gelöschtes Mitglied
19.02.2004 17:32
Hiermit möchte ich ein Statement zu meiner zu meinem Fehlen in lezter Zeit abgeben.
Leider bleiben mir die Hallen verschlossen. Mein Internet ist weg und nur selten kann ich die die Hallen nun besuchen. Ich bedaure es sehr nicht anwesend zu sein wenn die Brüder etwas beschließen oder sich unterhalten. Ich werde versuchen mein Tägliches Gebet einzuhalten und öfter mal da zu sein. Ich hoffe ihr habt verständnis für diese Unahnnehmlichkeiten.

Euer Bruder Helos.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.02.2004 19:40
Nun... ist zu hoffen, dass sich dieser Zustand ändern wird? Wir vermissen dich wahrlich, Bruder!

Bruder Bob Offline

Besucher

24.02.2004 13:33
Ja, es ist sehr schade auf dich verzichten zu müssen. Dein letztes Schriftstück ist nun schon 5 Tage alt. Ich werde dich deshalb beim Umverteilen der Spenden (Bruder Brainless war seeehr großzügig) überspringen, da ich ja nicht weiß ob du noch aktiv aufbaust. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

05.04.2004 20:33
Diese Nachricht bekam ich Ingame, asl ich Ihn fragte ob ich Ihn an meinen Erfolgreichen raids teilhaben lassen könnte...

Datum Von Betreff
04-05
20:26:03 Helos
[2:481:6:] Re:Hallo spielst du noch aktiv?
Bruder geekster,

Eigentlich nichtmehr so...
Zurzeit hat ein Freund von mir die Heerschaft über meinen acc. Das liegt daran das mein Internet (mal wieder) nicht geht. Doch es erschreck mich das ich schon ewig nicht mehr in den Heiligen Hallen war. Hoffentlich werden bessere Zeiten folgen.

Mit Grüßen an all meine Brüder,
Bruder Helos

Gelöschtes Mitglied
05.04.2004 20:57
möge deine arme seele möglichst schnell ihren internet anschluss zurück bekommen, so das du wieder in den heiligen hallen wandeln kannst und deinen geist erfrischen

Bruder Teius Offline

Besucher

06.04.2004 08:11
Ich stelle mit Schrecken fest, daß immer mehr Leute nicht mehr selbst ihren Account behalten!!

Wer ist dann zum Orden beigetreten?

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

06.04.2004 14:31
Dies ist in der Tat bedenklich agiert Er doch bei Ogame als Mitglied von Barmbek, obwohl er nicht dazugehört. So wie dieser Spieler agiert kann es auf uns zurückfallen... Wie ist das für die Zukunft geplant??

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz