|
|
|
|
Er hat alle Prüfungen absolviert...sein Lebenslauf ist schrecklich...auch hier gab ich einen dezenten Hinweis...Er scheint aber sehr fleissig und kreativ zu sein
| | |
|
|
|
|
Ich dezentierte ebenfalls ...
vielleicht hat Potential, ich finde eigentlich seine "Kerzenhalter" Geshcichte ganz witzig, solang ers nicht übertreibt hätt ich schon gern jemanden der die Bruderschaft nicht allzu bitterernst nimmt und trotzdem Spaß bei uns hat
| | |
|
|
|
Weise Worte mein Bruder!
Lasset uns abwarten was uns die Zeit mitbringt!
| | |
|
|
|
Mit dem Selbst-Erkennen von Fehlern hast Du natürlich recht Bruder, nur wenn ich mir die graue Liste so ansehe, dann sehe ich Novizen, die die Probezeit und die Prüfungen nicht Ernst genommen haben.
Und ich fühle mich dafür verantwortlich...ich will niemandem an der Hand über die Milchstrasse führen, aber ich muss ihnen klarmachen, dass sie jederzeit von leichten Jägern überfahren werden können...
und...
wegen eine schlechten Lebenslaufes ist noch niemand gegangen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.01.2004 18:29
|
|
|
Also der Lebenslauf und Avatar reichen nicht für Meine Stimme, der Novize hat auch noch kein gespräch mit mir gesucht, was ich schade finde. Also Spaß: Auf jeden fall, allerdings sollte der Lebenslauf auch etwas länger und durchdachter sein, wenn er dann witzig ist hab ich auch nichts dagegen.
MorpheuS
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.01.2004 13:41
|
|
|
Höret mich an:
Novize Overkill ist mir persönlich bekannt, er ist ein Ass in Sachen Programmierung (VBS etc.) und eigentlich ein Computerjunky im Anwendungsbereich ( www.das-berichtsheft.de).
Zocken ist nicht so seine Sache, er engagiert sich aber in Ogame und kann evtl. auch hilfreich sein in anwendungstechnischen Bereich ?php?.
Also gebet ihm ein paar Winke  mit dem Zaunpfahle so dass er in sich gehen möge
MfG
| | |
|
|
|
Ich finde ihn nett... er ist aber wohl nicht der "Overkill" aus Ogame, oder? Ich hab den nämlich angeschrieben, dass er unserer Ally beitreten sollte.
| | |
|
|
|
Zitat: | Novize Overkill ist ... |
Zitat: |
Ich finde ihn nett... er ist aber wohl nicht der "Overkill" aus Ogame, oder? Ich hab den nämlich angeschrieben, dass er unserer Ally beitreten sollte. |
... JA! Vielleicht tritt er dann unserem Orden bei! 
| | |
|
|
|
Zitat: | JA! Vielleicht tritt er dann unserem Orden bei! |
Nein, er hat freundlich geantwortet er hätte momentan kein Interesse.
| | |
|
|
|
Brüder,
sprecht ihr nun von zwei verschieden Overkills???
Ich bin verwirrt...bitte klärt mich auf...haben wir hier einen Novizen, der nicht in unseren Orden will ?
| | |
|
|
|
Und auch der Abtimmungstermin für Novize Overkill ist gekommen.
Seine Probezeit läuft am Montage den 2.2.2004 ab.
Wir sind (noch) 15 stimmberechtigte Brüder
Novize Overkill hat sich nur minimal in den heiligen Hallen beteiligt (7 Schriftstücke) - sein Lebenslauf ist schrecklich - seine Ideen aber kreativ...es kommt selten vor aber ich enthalte mich und bin deshalb
 und 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2004 19:16
|
|
|
Also er mag kreative Ideen haben, allerdings ist der Lebenslauf schrecklich und die Beteiligung in den HH ist mir deutlich zu wenig.
Mein Vorschlag: Der Novize sollte noch eine Woche Zeit bekommen um seine BEteiligung zu steigern. Vom Jetzigen standpunkt her ist meine Stimme leider:

| | |
|
|
|
 - leider - Möge er unter Umständen eine zweite Chance bekommen, ansonsten soll er die Novizenschaft erneut antreten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2004 22:33
|
|
|
Wenn er sich zu wenig beteiligt,dann muß er nochmal antreten,denn dafür ist die Novizenschaft ja da.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.02.2004 00:40
|
|
|
Aufgrund der Tatsache dass ich ihn selbst kaum erreiche wähle ich wie folgt:
Stimmenthaltung,
denn in Enthaltsamkeit sind wir ja geübt Brüder...
Bd
| | |
|
|
|