|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 21:34
|
|
|
wilkommen in meiner kemenate!
ich möchte mich herzlichst bedanken für die aufnahme in die bruderschaft!
zudem erhoffe ich dem einen oder anderen mit meiner feuerkraft  behilflich sein zu können! 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 21:36
|
|
|
Herzlich Willkommen Bruder BadLoki!!!!!
| | |
|
|
|
Willkommen du Gott des Schabernacks  Mach es dir bei uns gemütlich und bleibe der Bruderschaft auch in Zukunft treu - Ich hätte dich nur ungern zum Feind 
| | |
|
|
|
Willkommen Krieger des Lichts
Viel Spass bei uns!
| | |
|
|
|
Dann beeil ich mich mal und bin gleich der allererste, der dir zu deinem Aufstieg in der Allianz gratuliert und ich bedanke mich auch noch für deine Treue zum Orden.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 18:54
|
|
|
Willkommen im Orden 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 18:56
|
|
|
vielen herzlichen dank bruder bobshock für die ehre die mir zuteil wird und hoffe ich darf dem orden noch einige zeit angehören. 
| | |
|
|
|
Möge das Schwert der Erleuchtung Dir nie zerbrechen um Deine Taten auch weiterhin in die Unendlichkeit des Universums zu tragen!
Herzlichen Glückwunsch !
Trage den Namen des Ordens, wie auch Deinen weiterhin mit der Kraft des Lichtes zu all den Ungläubigen um sie auf den Weg des wahren Glaubens zu bringen!
| | |
|
|
|
Deine Treue und deinen Einsatz kann jeder Bruder der Aufmerksam deinen Werdegang nachverfolgt oder mitverfolgt hat bestätigen, Bruder BadLoki, du wirst hoffentlich noch lange dem Licht treu sein... zu diesem Thema: schaut auch bitte mal in meine neusten Kampfopferberichte in Angriffe von Ungläubigen, vielleicht kannst du mir helfen, dass diese Barbaren Reperation zahlen...
| | |
|
|
|
schön, hier gibt es was zu feiern!
gratulation bruder! 
| | |
|
|
|
Soeben erlangten mich die Worte der Feude. Bruder BadLoki dir seid zu deinem Titel des Lichtkriegers gratuliert. Ich wünsche euch alles Gute und machet eurem Namen alle Ehre! So wie ihr es in den letzten Zeiten schon tatet.
Bruder Newman
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.02.2004 22:15
|
|
|
nochmals möchte ich mich bei allen bedanken für die netten worte und freu mich immer über besuch in meinen gemächern!  habt dank
| | |
|
|