|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 157 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.01.2004 22:54
|
|
|
Guten Abend...
ich bin der offizielle Vertreter der Allianz D N L. Ich wurde heute über das Bashen eines unserer Member durch euer Mitglied BadLoki informiert.
Wir sind absolut gegen das Bashen von Spielern, genauso wie unsere Bündnispartner und Kooperationspartner.
Es geht uns nicht um den Verlust der Rohstoffe, den unser Freund selbst zu verantworten hat. Wir würden auch bei einem normalen Raid nicht überreagieren, da dies zum spiel gehört.
Das mehrmalige angreifen in kurzer zeit ist nicht ehrenhaft und kann nicht geduldet werden.
Wir möchten keinen offiziellen Konflikt mit eurem Orden... Ich habe mich schon mit dem Bruder Smotfog in dieser Angelegenheit in Verbindung gesetzt. Es wird aber dennoch eine Stellungnahme des Spielers BadLoki gefordert. Diese Möglichkeit möchte ich ihm hiermit gewähren.
MfG D N L
| | |
|
|
|
|
Hallo ungläubiger,
Bruder Loki hatte nur die vorhandenen Ressourcen abgetragen um sie der Verwendung dem Orden von Barmbek zuzufüren.
Dies ist eine gängige Tat, und dadurch dass dies nicht mit einem Flug erledigt werden konnte, musste Bruder Loki nunmal mehrmals fliegen.
Doch wisset, Beschimpfungen und Beleidigungen des Betroffenen sind auch nicht die Feine Art
Überlegt euch bekehren zu lassen.
Und wisset "Wer Wind säht wird STURM ernten"
| | |
|
|
|
Bruder BadLoki ist ein eifriger Sammler und nimmermüder Eroberer. Er folgt aber auch dem Weg des Lichts und ist sicherlich kein Basher. Der Betroffene soll sich selber zu diesem Zwischenfall äußern (das wird in einer 5-Mann-Ally ja wohl möglich sein). Außerdem würde ich gerne Bruders BadLokis Meinung dazu lesen. Sollte Bruder BadLoki wirklich bashen werden wir selber eine geeignete Strafe finden (ab in den Beichtstuhl) und wir danken Dir für diese Information.
Möge der Weg des Lichts der deinige sein.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Der Betroffene soll sich selber zu diesem Zwischenfall äußern (das wird in einer 5-Mann-Ally ja wohl möglich sein). |
Ich möchte anmerken, dass dieser Vertreter DNLs auf meinen Wunsch hier sein Anliegen kund tut, daher ist seine Anwesenheit erwünscht, zusätzlich darf sich natürlich das Opfer auch gerne äußern, ich hoffe auf eine außermillitärische Lösung und hoffe immernoch eines Tages die DNL auf den Pfad des Lichts bewegen zu können
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.01.2004 21:42
|
|
|
guten abend. ich werde dann mal zu den letzten aussagen stellung nehmen.
Zitat: | Bruder Loki hatte nur die vorhandenen Ressourcen abgetragen um sie der Verwendung dem Orden von Barmbek zuzufüren.
Dies ist eine gängige Tat, und dadurch dass dies nicht mit einem Flug erledigt werden konnte, musste Bruder Loki nunmal mehrmals fliegen. |
dies ist alles eine definitionssache! mich würde dann interessieren, wo bei euch das bashen anfängt?
er vergriff sich zuletzt 7 mal innerhalb von 4 stunden an unserem wingler.
wenn ein Nordlicht dies bei eurem orden gemacht hätte, wäre das nicht in eurem sinne gewesen und ich bin mir sicher, es würde nicht einfach hingenommen werden.
Zitat: | Doch wisset, Beschimpfungen und Beleidigungen des Betroffenen sind auch nicht die Feine Art |
ich frage mich, wo in meinem obrigen thread beleidigungen zu finden sind.
ich bin gekommen, um den vorfall zu klären und nicht um zu provozieren.
Die NordLichter sind eine friedvolle allianz!
Zitat: | (das wird in einer 5-Mann-Ally ja wohl möglich sein) |
unsere allianz umfasst mehr als 5 mitglieder. es ist viel komplizierter als du denkst
ich wünsche noch einen schönen abend!
-D N L-
| | |
|
|
|