|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.01.2004 22:29
|
|
|
Hallo Brüder!!
Hättet ihr interesse an einem Bündniss??
Spiele mit Smotfog in UNi8 bei Glories (Blade122333)!
Unsere Ally heißt: WaWa
Sind noch auf AllyPlatz: 250
Ihr könnt unter diesem Forum Antworten!!!!
http://52311.forum.onetwomax.de/
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2004 22:55
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.04.2004 18:47
|
|
|
Hy @ all!
Wollte jetzt noch mal anfragen ob ihr jetzt bereit zu einem Bündniss oder NAP wärt. Sind jetzt nicht mehr [WAWA] sondern [PotS]. Sind jetzt mit 7 Membern auf Platz 82 mit 393 Punkten.
mfg Zomby (Rat der Sonne)
PS: Hy Smot. Leg auch ein gutes Wort für uns ein. *g*
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.06.2004 16:50
|
|
|
hallo
ich bin der Diplomat von der Allianz THC Platz 136;Members 19 und Punkte 441 weiter steigend
ich wollte euch fragen ob ihr zu einem Bündnis mit uns bereit währt in Uni 10
ich hab eure ally seite gelesen und denke ihr seid eine freidlich hilfsbereite ally,die so wie wir in ogame an die macht kommen will.
hier ist meine ICQ nummer darunter könnt ihr mich jederzeit benachrichtigen wie ihr euch entschieden habt
282070495
MFG BassMachine, Diplomat der THC
| | |
|
|
|
Seid gegrüsst BassMachine, ich bin Bruder Loksy und zur Zeit der Botschafter des Ordens.
Ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.06.2004 13:14
|
|
|
hallo ich bin es nochmal 5000wattBassMachine Diplomat der Allianz THC
bruder Losky hier sind meine Koordinaten 2 376 12 dort können sie mich au jederzeit erreichen
mfg B.M.
Diplomat
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 16:48
|
|
|
 oder
dass ist hier die frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 16:54
|
|
|
Hier gibt es so viele Niederschriften ohne persönliche Unterschrift. Könntet ihr euch alle mal anmelden damit man die persönlichen Unterschriften sehen kann?
| | |
|
|
|
Wäre sehr schön, ja. Ich bin hier auch schon ganz durcheinander gekommen. Bitte meldet euch hier an, dann wissen wir wer mit uns spricht *mit dem rechten Auge zwinker*.
| | |
|
|
|
ich hege einen groll gegen die ally THC, denn somit wären einige farmen verloren!!! 
| | |
|
|
|
Die Anfrage ist relativ unwürdig und (wenn auch nicht unverständlich) am falschen Platz gestellt. Unter diesen Umständen führe ich keine Verhandlungen.
| | |
|
|
|
Ich weiß nichts von dieser Sängerin...Aber Kontakt mit THC hatten wir bereits. Ich warte immernoch Geduldig auf weitere Kontakaufnahme unseres Botschafters
| | |
|
|
|
|
Da Bruder Smotfog nicht so viel Zeit hat, wurde ich als seine Adjutantin ernannt. Ich werde nun die Verhandlungen weiterführen. Ich werde mich in eurem Forum registrieren.
| | |
|
|