|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2004 22:34
|
|
#1 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~Willkommen in meinen Gemächern !~~~
~~~Tretet doch näher und setzt euch....~~~
 ........................................................... 
| | |
|
|
|
#2 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
Ich sitze und warte 
| | |
|
|
#3 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
Kaum sitz ich hier und meditiere, kommen sie von nah und fern und wollen mehr Erleuchtung, ja so habe ich's gern. 
| | |
|
|
#4 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
Zitat: | Hallo Bruder,
es ist nun schon eine ganze Weile her, dass du die Heiligen Hallen besucht hast (3 Wochen). Dein letztes Schriftstück ist 2 Monate alt. Bitte überdenke deine Zugehörigkeit zur Bruderschaft: Liegt es dir wirklich am Herzen zu uns zu gehören? Wir wissen, dass du nur am Wochenende Zeit hast weil du wichtige Aufgaben zu erfüllen hast. Dann jedoch soltest du dich zumindest bei uns melden damit wir wissen was wir von dir zu halten haben.
Bruder Bobshock |
Ich habe ihm ingame diesen Text zugeschickt, weiß jemand genaueres? Wird der Acc evtl. von jemand weitergeführt?
| | |
|
|
#5 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
Offentsichtlich war der Bruder am 6.4.2004 wieder in den heiligen Hallen...er hielt es aber nicht für nötig Stellung zu beziehen
| | |
|
|
#6 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
OFFIZIELLE VERLAUTBARUNG DES INNEREN ZIRKELS:
Diese Kammer ist nun versiegelt und wird morgen geräumt werden, denn Bruder Cohen wird aus der Universellen Bruderschaft Barmbek zwangs-ausgeschlossen.
Begründung:
Keine Aktivität seit über 2 Wochen.
Status:
Abtrünniges Schlaffei
Wie es bei uns üblich ist (es läuft ein Ultimatum bis morgen für ihn sich zu melden) dürfen nun alle Anhänger der Bruderschaft noch etwas sagen (oder für immer schweigen) - Sonst ist diese Angelegenheit morgen beendet.

| | |
|
|
#7 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
Es ist Schade um jeden Bruder, der den Orden verlässt, oder verlassen muss. Jedoch ist es wohl auch zu seinem Besten, wenn er denn sowiso keine Zeit hat.
Bruder Cohen, Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben alles Gute. Und vergiss deine Zeit in der UBB nicht!
Bruder Newman
| | |
|
|
#8 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
24h ist eine kurze frist und 2 wochen inaktivität sind auch hart, aber nun denn, ich beuge mich dem inneren zirkel in demut! 
| | |
|
|
|
#9 ~(3;> --> ( Kammer von Bruder COHEN ) <-- <;3)~ |
Antworten
|
|
Ehrlich gesagt liegt sein letztes Gebet 10 Wochen zurück... 
| | |
|
|