Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
BrainLess Offline

Besucher

05.02.2004 22:23
Dunkle Kammer des Bruders Brainless Antworten
Ihr betretet die dunklen Gewoelbe des Bruders Brainless.

Betretet die Kammer demuetig, sonst stosst ihr eueren Kopf an der Felsendecke.

Diese Kammer befindet sich in den unteren Trakt der Hallen. Der Eingang wird von 2 Feuersaeulen gesaeumt, der Durchgang wird von Fackeln besaumt, so dass ein beruhigendes gedaempftes Licht euch den Weg weisen werde.....
Nachdem ihr die Kammer betreten habt wird sie nach einigen Meter ueberaschend groesser, bis sie zur Halle wird.

In der Mitte brennt ein Feuer, an den Waenden haengen Oellampen.

2 Alltare befinden sich in dieser Halle

der eine bietet den Zugang zur Welt The dark Millenium
http://www.t-d-m.de

der andere öffnet das Tor in eine andere Welt Namens World of Warcraft Kurz geschrieben WOW.
Nachzulesen unter www.blizzard.de

Um das Feuer herum stehen Baenke an denen man sich geruhsam an das feuer setzen kann.

Willkommen in meiner Kammer, macht es euch gemuetlich und lasst euch nicht von dem umherwimmelden Getier stoeren.

Die spinnen halten mir die laestigen Muecken vom Laibe, deshalb lasst sie bitte in ruhe.

Wie ihr bemerkt habt, lege ich Wert auf die Spiele TdM und WOW.
Wer Hilfe, egal welcher Art benoetigt kann gerne anfragen, wenn ich kann, helfe ich gerne.

Anzutreffen bin ich hier in meiner Kammer, IRC, ICQ.
Vielen Dank....

Im ICQ antworte ich nur denen die sich eindeutig zu erkennen geben, oder wenn ich mal wieder in der Laune bin diese XXX-Tussies zu verar....e

Ich beurlaube mich hiermit bis auf weiteres, und versuche dennoch ab und zu hier hereinzuschauen.

BrainLess Offline

Besucher

14.02.2005 20:28
Ich habe lange mit mit gerungen, und bin zu folgendem Entschluss gekommen.
Da ich vor langer Zeit einmal den alten Regeln zugestimmt hatte, werde ich meinen Schlüssel zu den HH einschmelzen lassen, und werde von nun an nur noch im IRC vorhanden sein.

Ich möchte nicht wie einige anderen zum Schein ein Spiel spielen und mich zu Unrecht ein Bruder nennen.

Daher sage ich LEBT WOHL, möche das Licht wieder erstarken und hell aufleuchten, dass die Zukunft der UBB wieder zuversichtlicher wird.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

14.02.2005 23:39
... ~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ Bruder, viele Brüder spielen kein Spiel und weilen dennoch unter uns. Dein Gehen wäre sehr bedauerlich.

BrainLess Offline

Besucher

15.02.2005 00:02
Ich werde solange der Schluessel noch funktionieren sollte beizeiten immer wieder einmal hereinschauen.

Nur den Abstimmungen die die neuen Novizen betreffen kann ich ncith mehr teilnehmen, da ich dies sonst unfair finde. Denn wer wenig anwesend ist, kann keine wirklich gute Beurteilung angeben.

Und wer keine Beurteilung abgibt, wird aufgrund den alten mir bekannten Regeln der Schluessel abgenommen....

Wir werden schauen, kommt Zeit, kommt Rat.......

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz