Ihr betretet die dunklen Gewoelbe des Bruders Brainless.
Betretet die Kammer demuetig, sonst stosst ihr eueren Kopf an der Felsendecke.
Diese Kammer befindet sich in den unteren Trakt der Hallen. Der Eingang wird von 2 Feuersaeulen gesaeumt, der Durchgang wird von Fackeln besaumt, so dass ein beruhigendes gedaempftes Licht euch den Weg weisen werde.....
Nachdem ihr die Kammer betreten habt wird sie nach einigen Meter ueberaschend groesser, bis sie zur Halle wird.
In der Mitte brennt ein Feuer, an den Waenden haengen Oellampen.
2 Alltare befinden sich in dieser Halle
der eine bietet den Zugang zur Welt The dark Millenium
http://www.t-d-m.de
der andere öffnet das Tor in eine andere Welt Namens World of Warcraft Kurz geschrieben WOW.
Nachzulesen unter
www.blizzard.de
Um das Feuer herum stehen Baenke an denen man sich geruhsam an das feuer setzen kann.
Willkommen in meiner Kammer, macht es euch gemuetlich und lasst euch nicht von dem umherwimmelden Getier stoeren.
Die spinnen halten mir die laestigen Muecken vom Laibe, deshalb lasst sie bitte in ruhe.
Wie ihr bemerkt habt, lege ich Wert auf die Spiele TdM und WOW.
Wer Hilfe, egal welcher Art benoetigt kann gerne anfragen, wenn ich kann, helfe ich gerne.
Anzutreffen bin ich hier in meiner Kammer, IRC, ICQ.
Vielen Dank....
Im ICQ antworte ich nur denen die sich eindeutig zu erkennen geben, oder wenn ich mal wieder in der Laune bin diese XXX-Tussies zu verar....e
Ich beurlaube mich hiermit bis auf weiteres, und versuche dennoch ab und zu hier hereinzuschauen.