Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
07.02.2004 19:46
Khalek Antworten
Zitat:

um die Argumente mal auf den Tisch zu legen:

02-07
15:39:20 MorpheuS_NSF
[4:345:6:] Dein Angriff auf mich
Ketzer, dein Angriff auf mich wird dir heiligen Krieg mit unserer Allianz einhandeln, halte dich bereit.

mfg

Ist ein bisschen unglücklich formuliert worden, ich meinte damit, dass wenn weiterhin solche Aktionen erfolgen dass du dann mit einem Krieg rechnen kannst.

MorpheuS

Bruder Teius Offline

Besucher

07.02.2004 20:39
Khalek Antworten
Wie man wieder sieht!

Die Wahl der Worte sind das oberste Ziel unserer Bruderschaft, also zuerst denken, dann schreiben!!!!

Oft können nicht so gemeinte Worte die falschen Reaktionen hervorrufen!!!

Wenn ich diese Worte erhalten würde, würd ich auch mehr als erschrocken reagieren und um Unterstützung bitten!

Also vorsicht!

Gelöschtes Mitglied
07.02.2004 20:41
Khalek Antworten
für den der täglich saved, ist ein krieg nur ein weiterer tag ogame

Gelöschtes Mitglied
07.02.2004 20:45
Khalek Antworten
was betet ihr eigentlich an,
satan,
den der immer im hintergrund steht,
gott oder was auch immer?

Ehrenbruder Schubi Offline

Besucher

07.02.2004 20:55
Khalek Antworten
Zitat:

gut dann wars das für mich, schönen tag noch und nicht zu sehr übern durst trinken

Warum hälst du dich nicht daran und gibst ruhe?
Jemand mit Berechtigung sollte hier schließen, da meiner meinung anch alles geklärt wurde.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.02.2004 00:30
Khalek Antworten
Genug der Aufregung. Es wird defintiv vorerst keinen Krieg und schon gar keinen heiligen geben.
An unseren Besucher ohne Namen, möge er sich in schweigen über seine Identität hüllen, es ist ehrvoll uns vorher um Klärung zu bitten... und seine unglaubliche große Schlagkraft ist auch "zwischen den Zeilen" hervorgequwollen.
Ich schlage vor Bruder Morpheus einen Strafpunkt für diese im Zorn ausgesprochende Verwirrung zu geben, möge er sich besinnen und daraus lernen um seine geistige Reife zu erweitern und der Erleuchtung näher zu kommen.
... Eine schließung halte ich nicht für nötig.

Ps. @übermächtigen Supergast: Wen wir anbeten kann der interessierte Lehrnfähige in den öffentlichen Heiligen Hallen nachlesen

BrainLess Offline

Besucher

08.02.2004 01:02
Khalek Antworten
Zitat:

Genug der Aufregung. Es wird defintiv vorerst keinen Krieg und schon gar keinen heiligen geben.
An unseren Besucher ohne Namen, möge er sich in schweigen über seine Identität hüllen, es ist ehrvoll uns vorher um Klärung zu bitten... und seine unglaubliche große Schlagkraft ist auch "zwischen den Zeilen" hervorgequwollen.
Ich schlage vor Bruder Morpheus einen Strafpunkt für diese im Zorn ausgesprochende Verwirrung zu geben, möge er sich besinnen und daraus lernen um seine geistige Reife zu erweitern und der Erleuchtung näher zu kommen.
... Eine schließung halte ich nicht für nötig.

Ps. @übermächtigen Supergast: Wen wir anbeten kann der interessierte Lehrnfähige in den öffentlichen Heiligen Hallen nachlesen

1. Wer sich verdeckt gibt hat was zu verbergen
2. Wer angibt mächtig zu sein, der scheint ein "nichts" zu sein, denn die Maechtigen huellen sich in Schweigen...

Bruder Bob Offline

Besucher

08.02.2004 17:54
Khalek Antworten
Wir beten das Licht und die Freude an, unbekannter User, der du deinen Namen dich nicht zu nennen traust. Wir nehmen allerdings nur Spieler auf die gewisse Tugenden an den Tag legen und ein brüderliches und symphatisches Wesen besitzen.

Wir verabscheuen Feigheit und Angeberei.

Möge der Weg des Lichts der deinige sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz