Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
BrainLess Offline

Besucher

15.02.2004 22:36
Novize Highspeed Surfer Antworten
Da ich derzeit leider sehr beschaeftigt bin, konnte ich mich nicht fuer usnere Novizen einsetzen. Daher enthalte ich mich

Ich hoffe, dass dieser Zustand nciht allzulange anhaelt. Bruder Loksy weis die genauen Gruende Bescheid.

Gelöschtes Mitglied
15.02.2004 22:52
ich werde hier nicht viele worte machen, da er einigen brüdern positiv erscheint werd ich mich dem anschliessen hab zwar seinen avatar noch nicht entdeckt, kann aber noch werden

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 00:48
Der Novize scheint sich ja gefangen zu haben, ich enthalte mich dennoch meiner Stimme, denn ich finde er hat sich nicht als würdig erwiesen, auch wenn er es evtl. ist.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 22:07
seine Probezeit lief gestern ab und keiner hat gemerkt!!! ... Schlamperei! Ich äußere mich inzwischen für ihn, er ist zwar nicht der edeslte,aber durchaus ein bemühter

Bruder Teius Offline

Besucher

16.02.2004 22:54
Da ich die letzte Woche aus Technischen Gründen nicht am tagesaktuellen Geschehen teilnehmen konnte, und ich bis jetzt auch noch nicht alle Meldungen nnachgelesen habe, enthalte ich mich mit meiner Stimme!!

Die Mehrheit wird natürlich von mir geteilt, wie es in einer Demokratie halt so üblich ist!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 23:26
ähm... eigentlich geht es in einer demokratie nicht darum der Mehrheit hinterherzulaufen.. aber deine Enthaltung ist zur Kenntniss genommen, Bruder.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz