|
|
|
|
Bitte aktuallisiert eure Fenster und leert euren Cache, Brüder! So seht ihr auch die Avatare
| | |
|
|
|
|
Jetzt sehe ich ihn! Sieht gut aus...
Es grüßt euch
Novize world-slayer
| | |
|
|
|
Wenn Novize Highspeed Surfer es wünscht, werde ich ihm noch beim letzten Schliff seines würdigen Avatars helfen. Ein wenig kleiner und ein wenig schärfer darf er doch noch werden, oder?
| | |
|
|
|
Aber gerne doch, Bruder Smotfog. Ich werde schnellstmöglich eine überarbeitete Version in den Heiligen Hallen aushängen.
Desweiteren ist meine Probezeit gestern abgelaufen, deshalb erwarte ich jetzt mit Ehrfurcht und Respekt das weitere Handeln der Ordensbrüder und deren Entscheidungen über mein weiteres dasein.
Mfg. Novize Highspeed surfer
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Highspeed Surfer
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Knappe auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2004 00:41
|
|
|
Mein Glückwunsch 
| | |
|
|
|
Bruder Highspeed Surfer
Ich beglückwünsche dich zu deiner Aufnahme in den Orden der Universellen Bruderschaft Barmbek. Du hast mir auch als Novize schon als ein Vorbild gedient, und so werde ich versuchen euch leichzutun, um in die Bruderschaft aufgenommen zu werden.
Auf dem Wege zur Erleuchtung
Novize Newman
| | |
|
|
|
|
Ein überarbeiteter Avatar würde dem neuen Bruder wie gesagt gut stehen, ich beglückwünsche ihn zur aboslvierung seiner Novizenschaft und aufnahme in die Bruderschaft.
| | |
|
|
|